aber ich möchte trotzdem wissen ob ich noch welche bekomm und sie verkaufen muss oder nicht
Bekommst eh keine.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber ich möchte trotzdem wissen ob ich noch welche bekomm und sie verkaufen muss oder nicht

Bekommst eh keine.![]()

Könnt ihr beide nicht mal Telefonnummern oder die Emailadressen tauschen??.. so könnt ihr euch den ganzen Tag hören oder lesen, vielleicht auch sehen via Webcam...
Jeder Thread wird von euch vollgemüllt, irgendwann nervt es auch mal...

Könnt ihr beide nicht mal Telefonnummern oder die Emailadressen tauschen??.. so könnt ihr euch den ganzen Tag hören oder lesen, vielleicht auch sehen via Webcam...
Jeder Thread wird von euch vollgemüllt, irgendwann nervt es auch mal...

Moinsen!
Ich habe heute endlich eine Abbuchung von 92 Rauten von Werder erhalten, können nur München-Tickets sein :applaus: *freu*
Weiß jemand, wie die genaue Einteilung der 92 Euro von Karten-Preis und VVK-Gebühr ist?? würde mich interessieren...
an einige andere: gebt die Hoffnung nicht auf, vllt kommt noch 'ne Abbuchung, hat bei mir auch lange gedauert!
greetz![]()
Sitzplatz Mittelrang zu á 40,00 + je 4,- VVK + 4,- Versand.

So ende der Woche und immernoch keine abbuchung oder absage
meint ihr ich sollte da mal anrufen ? sind die denn morgen früh erreichbar ? oder samstags nicht ?

Zitat von Werder-Bär;1955238:Montag-Freitag von 9-18 Uhr (Homepage). Am Samstag brauchst du es bei Behörden oder sowas wie einem Ticketcenter nie probieren.![]()

Nee, ich warte auch noch darauf... Abbuchung ist schon länger als eine Woche her... Naja, wahrscheinlich folgt das nächste Woche. Ist ja eigentlich noch lange hin, vor allem, wenn man das zum Versand der Auswärtstickets vergleicht....Habt ihr schon Tickets für das Wolfsburg-Spiel erhalten?
Nee, ich warte auch noch darauf... Abbuchung ist schon länger als eine Woche her... Naja, wahrscheinlich folgt das nächste Woche. Ist ja eigentlich noch lange hin, vor allem, wenn man das zum Versand der Auswärtstickets vergleicht....

Immernoch keine Abbuchung/Absage für Bayern.
Wahrscheinlich haben wir also kein Glück gehabt...Bearbeitung fast abgeschlossen