Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Könnt ihr beide nicht mal Telefonnummern oder die Emailadressen tauschen??.. so könnt ihr euch den ganzen Tag hören oder lesen, vielleicht auch sehen via Webcam...
Jeder Thread wird von euch vollgemüllt, irgendwann nervt es auch mal...

Moinsen!
Ich habe heute endlich eine Abbuchung von 92 Rauten von Werder erhalten, können nur München-Tickets sein :applaus: *freu*
Weiß jemand, wie die genaue Einteilung der 92 Euro von Karten-Preis und VVK-Gebühr ist?? würde mich interessieren...

an einige andere: gebt die Hoffnung nicht auf, vllt kommt noch 'ne Abbuchung, hat bei mir auch lange gedauert! ;)

greetz :dance:

Moinsen!
Ich habe heute endlich eine Abbuchung von 92 Rauten von Werder erhalten, können nur München-Tickets sein :applaus: *freu*
Weiß jemand, wie die genaue Einteilung der 92 Euro von Karten-Preis und VVK-Gebühr ist?? würde mich interessieren...

an einige andere: gebt die Hoffnung nicht auf, vllt kommt noch 'ne Abbuchung, hat bei mir auch lange gedauert! ;)

greetz :dance:

Sitzplatz Mittelrang zu á 40,00 € + je 4,- VVK + 4,- Versand.

Ich habe vorgestern Karten fürs Bayern Spiel bekommen... ich hab garnicht mehr dran gedacht das ich welche bestellt habe :D Die freude war dann natürlich doppelt so groß.

Back