Hat schon jemand Wolfsburgkarten zugestellt bekommen?
Abgebucht ja, zugestellt nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon jemand Wolfsburgkarten zugestellt bekommen?
warum freut dich das?
Weil er schon seine Karte hat und hofft, dass er jetzt nicht noch ne Karte bekommt.![]()

weil ich das nur noch zum lachen finde
viele haben seit 1 woche die karte zuhause und ich hab weder abbuchung noch absage
unser TC![]()

Ich hab auch noch keine Abbuchung oder Absage. Aber diese Karte will ich ehrlich gesagt auch nicht.![]()

du glücklicher! ich sitz hier noch auf heißen kohlen![]()

ich hab übers forum schon 3 steher bekommen![]()
ich wollt noch bis fr warten, dann muss ich mich wohl auch auf die suche machen. we in münchen ist schon gebucht...

@Marius du verkaufst doch sogar deine familie bei ebay wenn der preis stimmt![]()

wir können ja tauschen
ich hab karten aber noch nichts in münchen gebucht![]()

ich krieg karten und du mein zugticket und den schlafplatz bei meinem kumpel? ich bin einverstanden![]()

wieviele karten brauchste ? ich geb dir die von mein cousin und mein vater
dann hab ich noch eine für mich und sogar nen schlafplatz und zugticket für mich
was die anderen in der familie dazu sagen ist mir egal hauptsache ich habn schlafplatz und zugticket![]()
ich weiß ja nicht, ob mein kumpel mit dir sein bett teilen will... vielleicht tut sich da ja noch was und ich krieg die 2 karten noch, ich geb die hoffnung nicht aufso einer bist du alsoich weiß ja nicht, ob mein kumpel mit dir sein bett teilen will... vielleicht tut sich da ja noch was und ich krieg die 2 karten noch, ich geb die hoffnung nicht auf

Hatte das auch schon Jemand....Brief bekommen von Werder aber die Karten fehlen? ...

Was?
Und der Brief ist die ganz normale Rechnung oder was?
EDIT: Immernoch keine Abbuchung oder Absage für die Bauern.

und wieder ein tag ohne abbuchung oder absage wegen dem fc bayern münchen![]()

Du hast doch schon deine Karte!![]()