Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nimmt man sich alle 2 Wochen das Wochenende nichts vor. Super. :thumb:
Es geht doch in erster Linie nicht um die Planung der Besuche im Weserstadion.
Es geht um die restliche Freizeit. Wenn man wie der Großteil hier im Forum einer geregelten Arbeit nachgeht, hat man nur das WE für Familie, Freunde & Freizeit. Und da bedarf es mMn schon einer gewissen WE-Planung.
Ich versteh das auch nicht, um ehrlich zu sein.
Beim VfB rufen wir an, bestellen unsere Tickets & gut ist, wir haben sie. Bei Leverkusen genau dasselbe.
Warum geht das bei Werder nicht?![]()
Also bei Leverkusen bin ich mir da sogar sicher, wie es bei Stuttgart aussieht weiss ich nicht*g*Vielleicht weil die Nachfrage bei Leverkusen und Stuttgart nicht so groß ist wie bei Werder und die gar nicht losen müssenAlso bei Leverkusen bin ich mir da sogar sicher, wie es bei Stuttgart aussieht weiss ich nicht*g*
Naja 

Leverkusen war das Derby gegen Köln letzte Woche, und da war das Stadion, zu meiner Überraschung, nicht ausverkauftNaja
Beim VfB herrscht eigtl immer rege Nachfrage, gerade bei Mannschaften wie Werder.
Ich finde das Losverfahren ja nicht unbedingt schlecht, aber finde, dass man schon etwas früher Bescheid kriegen könnte.

Bei Leverkusen kriegen die ja sogar beim Pokalfinale noch nichtmal ihre Kurve voll, so das wir Bremer kommen müssen damit das da nicht so leer aussieht
Aber du hast schon recht früher Bescheid geben wäre tatsächlich mal ne Maßnahme. Für deinen Bremen Trip zum Stuttgartspiel, beherzige doch einfach meine Tips die ich oben geschrieben habe!![]()

Also nimmt man sich alle 2 Wochen das Wochenende nichts vor. Super. :thumb:
Es geht doch in erster Linie nicht um die Planung der Besuche im Weserstadion.
Es geht um die restliche Freizeit. Wenn man wie der Großteil hier im Forum einer geregelten Arbeit nachgeht, hat man nur das WE für Familie, Freunde & Freizeit. Und da bedarf es mMn schon einer gewissen WE-Planung.

Echt jetzt? Da waren Bremer im Leverkusen- Block?Werde ich auch machen![]()

Ja, ich zum Beispiel und zusammen mit mir noch einige mehr. Also ich hatte gehört das Leverkusen wohl selber 15.000 Tickets verkauft hatte fürs Pokalfinale und die Kurve fasst ja meines Wissens 20.000 und das Stadion war ausverkauft. Also kannst du dir selber ausrechnen wieviel Bremer im Leverkusenblock gesessen haben![]()

Zitat von koma-känguruh;1889143:Gibbet schon was von den Tickets aus Augsburg???
Ich habe eine Abbuchung über 36,00 Euro für Tickets und vermute, dass das Augsburg ist... Vielleicht weiß jemand mehr?
Ne glatte Summe ist nen Heimspiel.
Könnten 2x Ost/Steh gegen BVB sein.
2x16,- + 4,- = 36,- €

Aufgrund ner längeren Storry musste ich jetzt gestern für ungewisse Zeit mein Konto sperren...
Das mit den Karten für BVB ist doch jetzt gelaufen oder!?![]()