Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bilbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

• Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

Votes: 132 20,1%
  • es gehört zum Fußball

Votes: 84 12,8%
  • guter Support

Votes: 61 9,3%
  • mir egal

Votes: 18 2,7%
  • gehört verboten

Votes: 362 55,1%

• Total voters
    657
https://www.weser-kurier.de/werder/...pyroeinsatz-von-werderfans-_arid,1729418.html

:wall:

Gute Besserung an die Verletzten.

Aber .... hmmmmm..... das sind vermutlich Fake News, weil Pyro im Block doch total harmlos ist.....

Ja, die müssen selber Schuld sein. Immerhin wissen diese "Fans" ja, was sie da tun und haben die Situation immer unter vollster Kontrolle :kaffee:

Gratulation. Damit sollte ein Teil der gewonnenen Millionen vom Samstag schon wieder weg sein.

Verletzte sind scheiße.

Was ich schade finde, es wird nie nachgefragt, wer verletzt wurde... Wurden welche verletzt, die selber gezündet haben oder unbeteiligte? Unbeteiligte kann ich mir schwer vorstellen, schließlich musst du ja die Flamme quasi berühren, um dich zu verbrennen. Allerdings stehen um die zündler i.d.R. nur Beteiligte...verbrennen die beteiligten sich, selber schuld.

Das bezieht sich selbstverständlich nur auf die Verbrennungen, nicht auf die mit Augenreizungen.

Verletzte sind scheiße.

Was ich schade finde, es wird nie nachgefragt, wer verletzt wurde... Wurden welche verletzt, die selber gezündet haben oder unbeteiligte? Unbeteiligte kann ich mir schwer vorstellen, schließlich musst du ja die Flamme quasi berühren, um dich zu verbrennen. Allerdings stehen um die zündler i.d.R. nur Beteiligte...verbrennen die beteiligten sich, selber schuld.

Das bezieht sich selbstverständlich nur auf die Verbrennungen, nicht auf die mit Augenreizungen.

Der Qualm zieht durch's ganze Stadion. Reicht doch schon, wenn du z.B. Asthma hast und dich dann auf einmal in so einer Rauchwolke wiederfindest.
Aber so weit denken die nicht.

kannst dich ja auch gern fragen. nur solche dummen unterstellungen bitte sein lassen.
In dem Punkt stimme ich Dir zu. Dennoch war Dein Kommentar herzlich überflüssig. Wenn Du kein Argument hast, mit dem Du das Verletzungsrisiko bzw. Kritik an Pyro aufgrund der Verletzungsgefahren entkräften kannst, wäre die Tasten stillhalten aus meiner Sicht sinnvoller gewesen....

Ich ärgere mich jedenfalls wieder einmal über Werders mangelndes Interesse daran, die Zündler zu identifizieren bzw. ggf. auch mal konsequent ganze Gruppen zu bestrafen, bis sie das Thema gruppenintern gelöst haben. Und es muss niemand jaulen, wenn Mainz nächstes Jahr ein Stadion mehr ist, in das Werderfans kein Material mitbringen dürfen oder in dem sie keine Choreos gestalten dürfen. Selbst schuld.

Back