Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Einsatz der Pyrotechnik gab es mehrere Verletzte. Neun Personen meldeten sich beim Sanitätsdienst im Mainzer Stadion. Laut Polizeiangaben kam es sowohl zu Augenreizungen als auch zu leichten Verbrennungen bei den Geschädigten. Nach ambulanter Behandlung konnten alle neun Personen entlassen werden und sich auf den Heimweg begeben.

https://www.weser-kurier.de/werder/...pyroeinsatz-von-werderfans-_arid,1729418.html
Gute Besserung an die Verletzten.
Aber .... hmmmmm..... das sind vermutlich Fake News, weil Pyro im Block doch total harmlos ist.....

Ja, die müssen selber Schuld sein. Immerhin wissen diese "Fans" ja, was sie da tun und haben die Situation immer unter vollster Kontrolle
Gratulation. Damit sollte ein Teil der gewonnenen Millionen vom Samstag schon wieder weg sein.
Netter Sarkasmus, scheinst dich ja über die Verletzten zu freuen!denke bittencourt können wir uns jetzt abschminken.
Netter Sarkasmus, scheinst dich ja über die Verletzten zu freuen!
Verletzte sind scheiße.
Was ich schade finde, es wird nie nachgefragt, wer verletzt wurde... Wurden welche verletzt, die selber gezündet haben oder unbeteiligte? Unbeteiligte kann ich mir schwer vorstellen, schließlich musst du ja die Flamme quasi berühren, um dich zu verbrennen. Allerdings stehen um die zündler i.d.R. nur Beteiligte...verbrennen die beteiligten sich, selber schuld.
Das bezieht sich selbstverständlich nur auf die Verbrennungen, nicht auf die mit Augenreizungen.
Dann frage ich mich was dein flapsiger Kommentar sollte!ziemlich dumme unterstellung von dir
Dann frage ich mich was dein flapsiger Kommentar sollte!

In dem Punkt stimme ich Dir zu. Dennoch war Dein Kommentar herzlich überflüssig. Wenn Du kein Argument hast, mit dem Du das Verletzungsrisiko bzw. Kritik an Pyro aufgrund der Verletzungsgefahren entkräften kannst, wäre die Tasten stillhalten aus meiner Sicht sinnvoller gewesen....kannst dich ja auch gern fragen. nur solche dummen unterstellungen bitte sein lassen.