Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bilbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

• Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

Votes: 132 20,1%
  • es gehört zum Fußball

Votes: 84 12,8%
  • guter Support

Votes: 61 9,3%
  • mir egal

Votes: 18 2,7%
  • gehört verboten

Votes: 362 55,1%

• Total voters
    657
der pyro scheiß wird werder wieder einiges kosten... der verein macht eh schon millionen miese und die "fans" packen noch mehr drauf.

na herzlichen glückwunsch.:crazy:

Aber solange diese Idioten durch die Ultra Gruppen gedeckt werden wir dieser Schwachsinn auch nicht aufhören.

Top Pyroshow mit grünem und weißem Rauch. Viel viel zu selten, aber dafür immer wieder schön anzusehen und mitzuerleben.

Forza SVW!!!!!!:schal:

Ich hoffe, diejenigen, die die Aktion gut finden, stehen morgen alle bei Werder Schlange, um einen Beitrag zu der Strafzahlung zu leisten, die dem Verein aufgrund dieser Aktion blühen wird.

ganz ehrlich, ich fand die Pyro in Düsseldorf auch sehr "bescheiden"...um es mal politisch korrekt auszudrücken..
das gibt doch wieder nur ne Strafe...

sicherlich muss man in diesem Schicki Micki "Poloshirt" Stadion als Gästefans Stimmung machen, sonst assiert da ja nix, aber Pyro???

Es hat die ersten Spielminuten vernebelt, so das man nix sehen konnte vom Oberrang aus, es hat gestunken wie sau und das es gefährlich ist und einfach VERBOTEN, das muss ich ja nicht noch extra erwähnen..

also bitte Leute, lasst euch doch was anderes einfachen.. muss man denn immer gegen die Regeln sein????

Wir fanden die Rauchwolke im Stadion auch häßlich, vernebelte die ersten Minuten. Könnt Ihr das nicht mal lassen?

Häßlich finde ich das überhaupt nicht! ich finde schon das das ziemlich geil aussieht! Ich war einfach nur unheimlich froh das das in unserem Teil des Block aus dem Block rausgezogen ist! Und was mich tierisch nervt, ist die Strafe die Werder dafür wieder zahlen muss:roll:

Back