Es geht ja weder um den Rauch, noch um das Feuer. Wenn sich andere nicht so daran störten, wären Bengalos nur noch halb so interessant.
Diese Vermutung habe ich zwar auch, dennoch kann man das nicht einfach so als "Fakt" hinstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht ja weder um den Rauch, noch um das Feuer. Wenn sich andere nicht so daran störten, wären Bengalos nur noch halb so interessant.
der pyro scheiß wird werder wieder einiges kosten... der verein macht eh schon millionen miese und die "fans" packen noch mehr drauf.
na herzlichen glückwunsch.![]()

Tja, wäre die DFB nicht so fanfeindlich müssten die Vereine auch keine Strafe bezahlen...
War ne geile Aktion!:applaus:

Ich hoffe, diejenigen, die die Aktion gut finden, stehen morgen alle bei Werder Schlange, um einen Beitrag zu der Strafzahlung zu leisten, die dem Verein aufgrund dieser Aktion blühen wird.

Es steht auch ein mögliches geisterspiel im Raum. Danke an die vollidioten![]()
Wir fanden die Rauchwolke im Stadion auch häßlich, vernebelte die ersten Minuten. Könnt Ihr das nicht mal lassen?

...
Es hat die ersten Spielminuten vernebelt, so das man nix sehen konnte vom Oberrang aus
.....
Also ich finde nichts zu einem möglichen Geisterspiel. Gibt ja auch keinen Grund dafür.
Keinen Grund? Es ist verboten, ich denke, das sollte als Grund reichen.