Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bilbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

• Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

Votes: 132 20,1%
  • es gehört zum Fußball

Votes: 84 12,8%
  • guter Support

Votes: 61 9,3%
  • mir egal

Votes: 18 2,7%
  • gehört verboten

Votes: 362 55,1%

• Total voters
    657
Es waren ja nicht nur Hamburger, sondern auch Schalker, die an diesem Wochenende den Pyro-Befürwortern einen Bärendienst erwiesen haben. Entweder wissen diese Personen nicht, daß sie sich damit ins eigene Knie geschossen haben, oder es geht ihnen gar nicht um die Sache der Pyros, sondern nur darum, aufzufallen, sich gegen Regularien aufzulehnen oder ähnlichem.

Auf Schalke waren es die Hugos, die sich anscheinend damit aus dem Stadion verabschieden wollten, da nach dem Derby wohl fast die komplette Gruppe (angeblich zu großen Teilen unberechtigte) SV erhalten hat.

Naja, Stadionverbote werden nur selten aus Jux und Dollerei ausgesprochen - die nach Ansicht der Hugos wahrscheinlich Willkür waren.

Hab in nem andern Forum gelesen die Stadionverbote gibts wohl dafür das die gegen Dortmund "konspirativ" angereist sind. Finden die wohl nicht ganz so witzig, und veranstalten jetzt wohl nen Abgang nach dem Motto "wenn, dann richtig."

Ob das so stimmt oder nicht kann ich allerdings nicht beurteilen.

Hat nur nichts mit dem Thema Pyrotechnik in Stadien zu tun. Thema verfehlt.

Knallkörper, Böller und Raketen sind wegen ihrer unberechenbaren Gefährlichkeit unter allen organisierten Fangruppen längst geächtet und ihr Einsatz wird abgelehnt. Dass nun jemand mit einem Böllergeschädigten kommt, um gegen die Pyrotechnik mobil zu machen, also mit etwas, das niemand legalisieren oder toleriert haben will, zeigt eigentlich nur, wie lächerlich die Medien berichten.

Aber das hat ja auch der Starrechercheur und Bogena-Kollaboratuer Lars Wllrodt geschrieben, insofern nicht verwunderlich, dass da vorne und hinten nichts passt. Ich hätte ihm wenigstens zugetraut, dass er für die Tränendrüse jemanden gefunden hätte, der aufgrund von Pyrotechnik schwere Verbrennungen erlitten hat, aber das hätte angesichts der geringen Zahl ernsthaft Verletzter durch Bengalos vermutlich zuviel Recherche-Zeit in Anspruch genommen.

Auf Schalke waren es die Hugos, die sich anscheinend damit aus dem Stadion verabschieden wollten, da nach dem Derby wohl fast die komplette Gruppe (angeblich zu großen Teilen unberechtigte) SV erhalten hat.

Diese dummen Menschen sorgen dafür, dass die Stehplätze verschwinden und die Preise steigen werden.

Jedem sei ein Blick auf die Eintrittspreise von Arsenal empfohlen, um zu sehen was uns erwartet.

Operntickets haben nun einmal ihren Preis.... :lol:

ich wüsste ja jetzt nicht was daran so witzig ist:confused:

Wenn man die Politiker so machen lassen würde, wie sie gern wollten, hätten wir hier ganz schnell dieselben Verhältnisse. Da sich Otto Normalbürger nicht mehr sonderlich oft einen Stadionbesuch leisten kann. Zum Lachen finde ich diese Aussicht ehrlich gesagt nicht. Vor allem wenn man einfach nur nach England schauen muss, um sich die Auswirkungen anzuschauen!

Wenn die Zuschauer eines Vereins nicht für enthusiatischen Support bekannt sind, sondern eher unterhalten werden will (wie z.B. bei Arsenal), spricht man ugs. vom Operettenpublikum

;)

Die neuen Stehplätze sind die Pubs. Ehrlich gesagt - bevor ich auf nen Sitzer umziehe und für 4€ mir ne cola oder nen alkfreies Bier reinlöte, kucke ich auch lieber jedes Spiel inner Kneipe.

Für nen Sitzer latzt man so viel, was ich auch bei einem kleinen, selbständigen Wirt in ordentlich gezapftes Bier in einem sauberen Glas stecken kann, dort ist es im Winter warm und die sicht ist gut. Ich könnte mir niemals vorstellen, stattdessen zwischen den Meckeropas herumzusitzen. Ich hatte es mal überlegt, weil mich Rumstehen auch irgendwann genervt hat, aber wenn ich keinen Bock mehr auf Stehen hab, geh ich gar nicht mehr. Oder irgendwohin, wo es angemessen temperiert ist und man eine bestimmte Leistung garantiert und die Deppen um einen herum die Klappe halten, Theater oder sowas.

Geht es nach den Deppen, darfst du auch nicht stehen. Du kannst höchstens sagen, dass du dann immer die gleichen Deppen hast die meckern. Macht aber für mich keinen Unterschied.

Zudem ist die Sicht im Oberrang der Ost genau die, die ich haben möchte. Ich habe das Spiel vor und nicht neben mir (wie beim Wirt) und sehe wesentlich mehr als Kameras einen jemals gleichzeitig zeigen werden.

Ich habe ne Sitzplatz-DK.

Ost ist natürlich geil! Aber wenn die Bandscheiben nicht wollen...

Block 50 ist ok. Kaum Motzer, ganz wenige Gästefans, ordentliche Sicht...
Und wenn ich rumbölke, stört das weniger bzw fällt das weniger auf...

Ich bin sehr auf dem kommenden Spieltag gespannt und hoffe, dass die Pyromanen keinen Mist veranstalten, ansonsten sind die Steher eher weg, als wir alle glauben.

Back