Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es waren ja nicht nur Hamburger, sondern auch Schalker, die an diesem Wochenende den Pyro-Befürwortern einen Bärendienst erwiesen haben. Entweder wissen diese Personen nicht, daß sie sich damit ins eigene Knie geschossen haben, oder es geht ihnen gar nicht um die Sache der Pyros, sondern nur darum, aufzufallen, sich gegen Regularien aufzulehnen oder ähnlichem.
Wahrscheinlich wollten sie den Frankfurtern damit überlegen sein - weil es ihrer Mannschaft auf dem ja Platz nicht gelungen ist...Gab es eigentlich einen bestimmten Grund wieso Schalke zu Hause gezündet hat?

Auf Schalke waren es die Hugos, die sich anscheinend damit aus dem Stadion verabschieden wollten, da nach dem Derby wohl fast die komplette Gruppe (angeblich zu großen Teilen unberechtigte) SV erhalten hat.
Naja, Stadionverbote werden nur selten aus Jux und Dollerei ausgesprochen - die nach Ansicht der Hugos wahrscheinlich Willkür waren.
Zur Harmlosigkeit von Pyrotechnik: Klick!
Auf Schalke waren es die Hugos, die sich anscheinend damit aus dem Stadion verabschieden wollten, da nach dem Derby wohl fast die komplette Gruppe (angeblich zu großen Teilen unberechtigte) SV erhalten hat.
Zitat von Hägar;2485375:Jedem sei ein Blick auf die Eintrittspreise von Arsenal empfohlen, um zu sehen was uns erwartet.

Operntickets haben nun einmal ihren Preis....![]()

Die neuen Stehplätze sind die Pubs. Ehrlich gesagt - bevor ich auf nen Sitzer umziehe und für 4 mir ne cola oder nen alkfreies Bier reinlöte, kucke ich auch lieber jedes Spiel inner Kneipe.

Die neuen Stehplätze sind die Pubs. Ehrlich gesagt - bevor ich auf nen Sitzer umziehe und für 4 mir ne cola oder nen alkfreies Bier reinlöte, kucke ich auch lieber jedes Spiel inner Kneipe.

Zitat von Hägar;2488543:Ich bin sehr auf dem kommenden Spieltag gespannt und hoffe, dass die Pyromanen keinen Mist veranstalten, ansonsten sind die Steher eher weg, als wir alle glauben.