'ne eigene Fahne angezündet ...![]()
Endlich mal eine Müllverbrennung die Sinn macht

Und dann bewerfen sie auch noch Menschen damit. Schlimmer geht's nimmer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
'ne eigene Fahne angezündet ...![]()

Demnächst müssen dann auch alle Banner und Fahnen aus feuer-festem Material sein...![]()
Endlich mal eine Müllverbrennung die Sinn macht![]()
Tja, wenn einige Unverbesserliche es nicht lernen wollen, dann muss man wohl tatsächlich zu solchen Maßnahmen greifen, die dann wieder alle treffen, die mühsam solche Utensilien basteln.
Kann mich noch an ein Spiel von uns in WOB vor einigen Jahren erinnern, wo irgendein Vollidiot während bzw. kurz nach der Choreo mit großen Papiertafeln ein Bengalo gezündet hat. War doch nur eine Frage der Zeit, bis sowas irgendwo passiert.
solche Plakate und Banner müssen doch schon feuerfest sein! Ich hatte den Post so verstanden, das er sich eher drüber wundert warum das Ding überhaupt brennen konnte, da es diese Vorschrift des feuerfesten Materials gibt!solche Plakate und Banner müssen doch schon feuerfest sein! Ich hatte den Post so verstanden, das er sich eher drüber wundert warum das Ding überhaupt brennen konnte, da es diese Vorschrift des feuerfesten Materials gibt!
Wundert mich allerdings auch wie das in Brand geraten konnte...

Feuerfest oder schwer entflammbar?
Wer will prüfen ob die Materialien den Anforderungen entsprechen?

Feuerfest oder schwer entflammbar?
Wer will prüfen ob die Materialien den Anforderungen entsprechen?
Also wir sind gestern mit Zaunfahne rein und wurden auseinander genommen.
Da wird schon streng kontrolliert.

Aber woran will der Ordner erkennen, dass die Zaunfahne den Anforderungen entspricht?
Aber wie Tasja schon schrieb, mit nem Bengalo bekomme ich jede Zaunfahne in Brand gesetzt.![]()

Ebenfalls Freitag Abend, allerdings wesentlich hüscher und vor allem viel cleverer angestellt als die Hamburger:
Stadt der Schwermaschinen - Teil II
:daumen:
Aber woran will der Ordner erkennen, dass die Zaunfahne den Anforderungen entspricht?
Aber wie Tasja schon schrieb, mit nem Bengalo bekomme ich jede Zaunfahne in Brand gesetzt.![]()
Das war gestern dann ein Beispiel dafür, dass das Abbrennen nur funktionieren kann, wenn es dafür einen abgesperrten Bereich gibt und in einem Fanblock etwas passieren kann. Auch wenn das einige Pyro-Befürworter sicherlich nur als eine dumme Aktion der Hamburg runterspielen werden, die normal nicht passiert und eine Ausnahme war.