Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.youtube.com/watch?v=5q6pXze9A9w&feature=related
nochmal was zu Thema rauch:applaus::applaus::applaus:
wie viele sindn da an ner rauchvergiftung gestorben ?
Wenn man die großen Plakate liest, bleibt nur der Schluss, dass die Zündelei nicht der Unterstützung der Mannschaft, sondern ausschließlich der Selbstbeweihräucherung dient.
http://www.youtube.com/watch?v=5q6pXze9A9w&feature=related
nochmal was zu Thema rauch:applaus::applaus::applaus:

wie viele sindn da an ner rauchvergiftung gestorben ?

wie empfindlich seit ihr?
Das bisschen Rauch werdet ihr wohl aushalten. Ich war selbst dabei und in den ärgsten Rauchmomenten kann man ja den Schaal vor den Mund halten. :applaus:
(Achtung Sarkasmus!)Darf ich dir ins Gesicht pissen? Das bisschen Pisse wirst du ja wohl aushalten.
(Achtung Sarkasmus!)
Schonmal was von Leuten die Atemprobleme haben?
Und selbst anderen schadet es.

immer wieder kommt ihr mit den gleichen Argumenten...![]()
Ich glaub du hast ein Problem mit österreichischem Sarkasmus.![]()
wie empfindlich seit ihr?
Das bisschen Rauch werdet ihr wohl aushalten. Ich war selbst dabei und in den ärgsten Rauchmomenten kann man ja den Schaal vor den Mund halten. :applaus:
:stirn:
:stirn:
Hast du eigentlich nur Heu im Kopf?
Wie assozial ist deine Aussage bitte??? Woher nimmst du dir das Recht raus,und bestimmst über hunderte andere Menschen die im gleichen Block stehen ob sie Gesundheitsschädlichen Rauch ein zu atmen haben oder nicht?! Ich kann dich auch mal in einem Kellerraum einsperren und dir Vogelschreck vor die Füsse legen,das bißchen Lärm kannste doch ab dann oder? Kannst dir ja den Schal um die Ohren binden....
Werde Erwachsen!
Wollte was ähnliches schreiben, vor allem dein letzter Satz gefällt mir. Mit 14 findet man das vielleicht noch cool...Das war schon richtig klasse. Außer dass das Spiel 10 Minuten später began und kurzzeitig Atemnot herrschte, war es ja recht "nett".![]()

Achso und mal so wegen Pro Pyro bei Werder, den TabulaRasa durchzulesen lohnt sich, da äußert sich Basti Prödl drüber
Was schreibt der denn? Ohne Pyros sind die Fans doof oder wie?
Ich nicht,und bin heilfroh über das Verbot...
immer wieder kommt ihr mit den gleichen Argumenten...![]()