Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bilbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

• Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

Votes: 132 20,1%
  • es gehört zum Fußball

Votes: 84 12,8%
  • guter Support

Votes: 61 9,3%
  • mir egal

Votes: 18 2,7%
  • gehört verboten

Votes: 362 55,1%

• Total voters
    657
Verwechsle bitte nicht "dulden" und "erlauben". Auch in Deutschland gibt es diverse Veranstaltungen, wo gezündelt wird, aber erlaubt ist es deswegen nicht. Es wird allerhöchstens geduldet, weil sich ein Vorgehen nicht lohnt. ;)
Doppelmoral gibt es leider, aber das macht es eben nicht richtiger.

naja, ganz sicher bin ich mir zwar nicht, aber du wirst schon recht haben.
Aber eigentlich tut das ja nichts zur Sache, solange es bei anderen Sportarten (wie Ski-Alpin oder Ski-Springen) nicht auch ein gesetzliches Verbrechen ist.;)

naja, ganz sicher bin ich mir zwar nicht, aber du wirst schon recht haben.
Aber eigentlich tut das ja nichts zur Sache, solange es bei anderen Sportarten (wie Ski-Alpin oder Ski-Springen) nicht auch ein gesetzliches Verbrechen ist.;)
Ja, das ist wahr, allerdings eben kein Argument pro Pyro, sondern eher contra Regierung. Eher sollte es auch dort verboten werden, als das Verbot aufzuheben. ;)

Pyrotechnik sieht geil aus, macht Stimmung und sollte deshalb mMn legalisiert werden, wenn auch nur in organisierter Form meinetwegen. Rauchbomben dagegen braucht kein Mensch.

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! (Solang sich niemand dabei verletzt.)

:tnx:
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Das Ganze in einem geordneten Rahmen erlauben und dadurch erreichen ,dass sich niemand mehr berufen fühlt, irgendwelches Magnesiumpulver in die Stadion zu schmuggeln und mit diesem Zeugs, welches wirklich unkontrollierbar ist, andere zu gefährden. Wassereimer und anderes Löschzeug in den Blöcken installieren, in denen die Bengalen erlaubt sind und gut ist.

Chemie Leipzig? Gerade da hab ich ungesunde Assoziationen :D

Aber ich finde Bengalos trotzdem ansehnlicher. Und wenn man einen Kompromiss zwischen Faninteressen und Sicherheit finden kann, wär das doch gut. Von illegalem Gezündel halte ich hingegen nix, auch wenns gut aussehen mag.

Back