Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bilbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

• Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

Votes: 132 20,1%
  • es gehört zum Fußball

Votes: 84 12,8%
  • guter Support

Votes: 61 9,3%
  • mir egal

Votes: 18 2,7%
  • gehört verboten

Votes: 362 55,1%

• Total voters
    657
wie viele sindn da an ner rauchvergiftung gestorben ?

Vermutlich keiner!

Wenn man die großen Plakate liest, bleibt nur der Schluss, dass die Zündelei nicht der Unterstützung der Mannschaft, sondern ausschließlich der Selbstbeweihräucherung dient.

WAr mir garnicht aufgefallen, du hast recht. Danke!

Hinzu kommt, dass es diese Aktion gab, als es schon verboten war.
So gegen Verbote vozugehen halte ich als reine Provokation für vollkommen unklug. Es bewirkt (zurecht) eher das Gegenteil.

Ich glaub du hast ein Problem mit österreichischem Sarkasmus. :p

Und ich glaube, du hast ein Problem mit realen Gefahren. Und wenn du nen Verein suchst, der pro Pyro ist, dann bist du bei Werder an der falschen Stelle. Ich erinnere mal an das Bundesligaspiel Rückrunde 08/09 Werder gegen H?V: Ich saß Nordtribüne westwärts und als sie zurückgelegen haben haben die Stellinger angefangen mit Bengalos und Feuer...die Reaktion des ganzen Stadions war deutlich: alle im Chor:" sch*** Verlierer"...

wie empfindlich seit ihr? :confused:

Das bisschen Rauch werdet ihr wohl aushalten. Ich war selbst dabei und in den ärgsten Rauchmomenten kann man ja den Schaal vor den Mund halten. :applaus:

:wall::stirn::wall:
Hast du eigentlich nur Heu im Kopf?

Wie assozial ist deine Aussage bitte??? Woher nimmst du dir das Recht raus,und bestimmst über hunderte andere Menschen die im gleichen Block stehen ob sie Gesundheitsschädlichen Rauch ein zu atmen haben oder nicht?! Ich kann dich auch mal in einen Kellerraum einsperren und dir Vogelschreck vor die Füsse legen,das bißchen Lärm kannste doch ab dann oder? Kannst dir ja den Schal um die Ohren binden....

Werde Erwachsen!

:wall::stirn::wall:
Hast du eigentlich nur Heu im Kopf?

Wie assozial ist deine Aussage bitte??? Woher nimmst du dir das Recht raus,und bestimmst über hunderte andere Menschen die im gleichen Block stehen ob sie Gesundheitsschädlichen Rauch ein zu atmen haben oder nicht?! Ich kann dich auch mal in einem Kellerraum einsperren und dir Vogelschreck vor die Füsse legen,das bißchen Lärm kannste doch ab dann oder? Kannst dir ja den Schal um die Ohren binden....

Werde Erwachsen!

:tnx: Wollte was ähnliches schreiben, vor allem dein letzter Satz gefällt mir. Mit 14 findet man das vielleicht noch cool...

Back