beruhige dich
das sollte lediglich ein kleiner Lockermacher zum Thema in diesem Thread, bei dem man sich sowiso die ganze zeit im kreis dreht, sein
es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben :
Die einen sind gegen pyrorechnik weils gefährlich ist
Die anderen sind für Pyrotechnik weils Stimmung macht und sie es geil findenich gehöre zu den unteren, da stehe ich zu, ich akzeptiere aber auch die Argumente der Pyro-Gegner und kann diese auch verstehen
Ja. Ich bin dagegen, weil es gefährlich ist.
Dieses Mal geht es mir aber um etwas ganz anderes, warum ich diesen Thread eröffnet habe. Dass es gemacht wurde, obwohl es verboten ist und Werder damit Konsequenzen drohen. Dem Verein finanzielle (das Geld könnte man lieber in neue Spieler oder in die Anschaffung eines Bratkartoffel-Standes etc. investieren), den Fans z.B. wie schon geschehen, das Verbot von Bannern (auch im eigenen Stadion) und somit wird ein Teil der Ausdruckmöglichkeiten genommen. Und früher oder später wird es ein Spiel ohne Auswärtsfans geben. Das ist auch schon anderen Vereinen so passiert.
Es regt mich einfach auf, dass einige so egoistisch sind, indem sie sich das Recht herausnehmen, Pyro zu zünden und auch der Rest darunter leiden muss. Die Restriktionen finden nämlich nicht nur gegen die Ultras statt und selbst unter den Ultras gibt es - glaube ich - Gruppen, die gegen Pyro sind (oder zumindest dagegen, es auf die Art durchzusetzen.
Es sieht zwar gut aus, macht mich aber nur noch wütend, wenn ich es von unseren Fans sehe.