Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab eine Abneigung gegen diesen Adler. Und auch sonst finde ich Leverkusen als Meister nicht wirklich wünschenswert. Ich hoffe, dass Dortmund das noch irgendwie macht und sonst eben Bayern, weil's niemanden interessiert.

Dortmund wäre mir von allen anderen, außer natürlich Werder, auch am liebsten.

Einen Verein, der eigentlich schon hätte zwangsabsteigen müssen, gönne ich die Meisterschaft nicht. Dann doch eher Hamburg.

Bloß nicht Dortund. Dann können wir praktisch nicht mehr CL erreichen. HSV, BVB und S04 müssen verlieren, so oft es geht. Sonst haben wir keine Chance mehr. Deshalb gönn ich das Bayer

Einen Verein, der eigentlich schon hätte zwangsabsteigen müssen, gönne ich die Meisterschaft nicht. Dann doch eher Hamburg.

Naja, ich fand Dortmund schon immer in Ordnung und wo dort jetzt endlich auch wieder solide gewirtschaftet wird, erst Recht. Wenn Werder nicht grad ein Heimspiel bzw. erreichbares Auswärtsspiel hat, bin ich mit nem Freund, der Dortmund-Fan ist, auch ab und zu bei deren Spielen unterwegs, insofern würden mir die als Meister noch mit Abstand am besten von den ersten fünf passen. Wenn der Rest regelmäßig Punkte verliert, schaffen wir den fünften Platz auch so. Und bei den anderen vier Mannschaften sehe ich auch keinen großen Unterschied, was meine Sympathien angeht. Gerade die Adlervisage kotzt mich seit einigen Monaten richtig an.

Gerade die Adlervisage kotzt mich seit einigen Monaten richtig an.

So hat halt jeder eine andere Art Vereine zu betrachten. Du machst es bei Leverkusen u.a. von Adler abhängig, ich bei Dortmund wegen deren Vergangenheit.

Ein anderes Beispiel: Viele gönnen Nürnberg nichts wegen Michael A. Roth, ich habe meine lustigsten Erlebnisse mit anderen Fangruppen u.a. mit Nürnbergern gehabt und sie sind mir deshalb sympathisch. Und aufgrund von Erfahrungen mit anderen Fangruppen ist mir z.B. auch wieder Frankfurt äußerst unsympathisch.

Redet keinen Quatsch. Der Zug ist erst abgefahren, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Schalke fängt an zu schwächeln, mal sehen, wie sich das entwickelt, und der HSV und Dortmund sind nun wirklich nicht für ihre Kostanz bekannt. Wenn alle wieder fit sind und sich berappeln, besteht eine kleine Chance. Immer dieses Schwarz/Weiß denken. Von Platz 3 bis 8 ist alles drin. Und Platz 3 schätze ich wahrscheinlicher ein als Platz 8. Wahnsinn, wie eine kleine Negativ-Serie die Meinung der Fans SO manipulieren kann. Ich bin auch nicht zufrieden, aber trotzdem reagiere ich nicht über und sehe alles schwarz.

Aber hier ist Leverkusen Thema

:lol:
Sehr geil. Und das war auch tatsächlich ein "Neu"-Fan, der die alte Betonschüssel Volkspark gar nicht mehr kennt? Oder war die Aussage nur als Joke gemeint? Wäre immer noch lustig, aber wenn's ernst gemeint war, das wäre richtig geil.

Nun, er ist so Mitte 30... würde aber mal tippen, das er das Stadion nur 3-5 Mal von innen gesehen hat.

Ich wäre eher für Bayern, denn da interessiert es letztendlich keine S.au ob die wieder Meister sind.

Genau das denke ich auch...

Ich hab eine Abneigung gegen diesen Adler. Und auch sonst finde ich Leverkusen als Meister nicht wirklich wünschenswert. Ich hoffe, dass Dortmund das noch irgendwie macht und sonst eben Bayern, weil's niemanden interessiert.

Dortmund wäre das schlimmst was passieren könnte, dann lieber Bayer oder HSV...

Am liebsten Wir, dannach Schalke, dann Bayern und erst dann Bayer oder HSV...

Echt krass. Wenigstens hat Kießling getroffen. Ist gut für meine Comunio-Elf. :p

Back