Ich hab eine Abneigung gegen diesen Adler. Und auch sonst finde ich Leverkusen als Meister nicht wirklich wünschenswert. Ich hoffe, dass Dortmund das noch irgendwie macht und sonst eben Bayern, weil's niemanden interessiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sagte ein HSV fan mal zu mir:
"Für mich wird es immer die AOL Arena bleiben."

Einen Verein, der eigentlich schon hätte zwangsabsteigen müssen, gönne ich die Meisterschaft nicht. Dann doch eher Hamburg.
Gerade die Adlervisage kotzt mich seit einigen Monaten richtig an.
Zitat von Klose für Werder;838685:Bloß nicht Dortund. Dann können wir praktisch nicht mehr CL erreichen. HSV, BVB und S04 müssen verlieren, so oft es geht. Sonst haben wir keine Chance mehr. Deshalb gönn ich das Bayer
Wir haben so oder so keine Chance mehr.. :18:
Wir haben so oder so keine Chance mehr.. :18:

Auf Platz 3 haben wir fast so viel Rückstand wie auf die Abstiegsplätze.

Sehr geil. Und das war auch tatsächlich ein "Neu"-Fan, der die alte Betonschüssel Volkspark gar nicht mehr kennt? Oder war die Aussage nur als Joke gemeint? Wäre immer noch lustig, aber wenn's ernst gemeint war, das wäre richtig geil.
Ich wäre eher für Bayern, denn da interessiert es letztendlich keine S.au ob die wieder Meister sind.
Ich hab eine Abneigung gegen diesen Adler. Und auch sonst finde ich Leverkusen als Meister nicht wirklich wünschenswert. Ich hoffe, dass Dortmund das noch irgendwie macht und sonst eben Bayern, weil's niemanden interessiert.
Auf die Abstiegsplätze haben wir doch gar kein Rückstand.![]()

Echt krass. Wenigstens hat Kießling getroffen. Ist gut für meine Comunio-Elf.![]()

Tu ihn raus, Derdyok und Barrios sind besser.![]()