Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute auch mit nem guten und engagierten Spiel, aber es kann nur einen Sieger geben.

Es war von beiden Seiten ein schönes, offensives Spiel, das teilweise so spannend war, dass ich gar nicht auf die Uhr schauen wollte.

Danke dafür auch an Leverkusen. Euch mag ich von den BuLi-Vereinen abgesehen von Werder noch am meisten.

Wollte das nur loswerden.

Also Bayer tut mir leid. Der ist meine zweite lieblings Verein in Bundesliga (aber Werder ist so 100%, Bayer 20%) aber ich mag viele Spieler von Leverkusen.

Schnix, Adler, Rolfes, Kiessling, Castro usw....

Aber Simon und Stefan konnte wir kaufen.....;) wir brauchen ja eine Stürmer und eine Mitfielder :D

Toller Verein, der größtenteils sympathische Fußballer (abgesehen von Vidal) mit großem Potenzial hat. Auch wenn sie heute verdient verloren haben :D hätte ich sie in der BL viel lieber unter den ersten Fünf gesehen, als das Pack das da jetzt steht.

Die Leverkusener taten mir gestern richtig Leid. Auch so weit gereist. Ich konnte gut mit ihnen mitfühlen. Dennoch waren Alle die ich ich Berlin traf ziemlich sympathisch und absolut gute und faire Verlierer. War L'kusen zuvor nicht gerade einer meiner Lieblingsklubs, da Werksverein, haben die dieses Wochenende extrem viele Sympathiepunkte bei mir gesammelt. :tnx:

Zitat von Christian Günther;446315:
Die Leverkusener taten mir gestern richtig Leid. Auch so weit gereist. Ich konnte gut mit ihnen mitfühlen. Dennoch waren Alle die ich ich Berlin traf ziemlich sympathisch und absolut gute und faire Verlierer. War L'kusen zuvor nicht gerade einer meiner Lieblingsklubs, da Werksverein, haben die dieses Wochenende extrem viele Sympathiepunkte bei mir gesammelt. :tnx:

Alleine damit, weil sie verloren haben :D

"aber ich kann verhindern, dass er woanders arbeitet, dieses Job-Hopping muss aufhören", sagte Holzhäuser. "Das derzeitige Verhalten der Trainer ist mit ethischen und moralischen Grundvorstellungen nicht vereinbar."

So, so, Herr Holzhäuser, verpflicht Ihr Bayer 04 Leverkusen denn ausschließlich Personal, daß beim Wechsel keinen güligen Vertrag hatte?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen... :rolleyes:

Back