Kein Mensch wird diesen Unsympath vermissen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

).Also wenn mir jemand 25 Millionen für Schürrle bieten würde, müsste ich laut anfangen zu lachen. Daher Respekt vor Völler, der so tun muss, als wäre ihm das noch zu wenig.:bier:
25 Millionen sind mehr als gerechtfertigt, wenn du mal schaust was die Engländer sonst so für Summen raushauen für xbeliebige Durchschnittskicker...
Son kommt für Schürrle. Klar ist Schürrle vielleicht etwas überschätzt aber deutlich stärker als Son ist der auf jeden Fall, für Bayer also eine Verschlechterung.
Son kommt für Schürrle. Klar ist Schürrle vielleicht etwas überschätzt aber deutlich stärker als Son ist der auf jeden Fall, für Bayer also eine Verschlechterung.
Das sehe ich auch so.Schürrle kann froh sein, wenn Mourinho sich gegen einen Wechsel ausspricht, denn sonst geht es ihm nächste Saison ähnlich wie Marin.
und die ich persönlich alle besser als Schürrle finde.Mata, Ramires, Lampard, Oscar, Hazard, de Bruyne, Moses, Torres, Lukaku, Ba sind nur die Offensivspieler, die schon da sind...
.
und dazu hat man ja Interesse an Cavani, Hulk und jetzt auch Rooney.
Also wo soll Schürrle da bitte spielen? Da würde es vielleicht für ne handvoll Einsätze reichen, da sein Spiel imho zu eindimensional ist. Schnell laufen und ein guter Schuss reichen da nicht aus.
Schürrle kann froh sein, wenn Mourinho sich gegen einen Wechsel ausspricht, denn sonst geht es ihm nächste Saison ähnlich wie Marin.

Ich halte dagegen und sage, dass Schürrle locker das Zeug dazu hat, sich bei Chelsea durchzusetzen. Vor dem vorhandenen Personal braucht sich Schürrle sicherlich nicht verstecken. Nur Hazard und Mata stehen vorerst vor ihm. Würde mich aber auch freuen, wenn dieser klasser Spieler der Bundesliga erhalten bliebe.