Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Marin freut sich sicherlich schon :D Und bei Arsenal freuen sie sich auch schon - ein Spieler, der nix für die Abwehr tut ist immer gerne gesehen :grinsen:

Simon Rolfes über die Liveübertragung des Bayern-Trainings:

Bei uns in der Kabine lief das auch, und ein paar guckten sich das an. Ich habe gesagt: 'Leute, wir sind die einzige Mannschaft in der Bundesliga, die die Bayern geschlagen hat, wir brauchen denen doch nicht beim Dehnen zuzugucken.' Naja, vielleicht ist die Medienlandschaft heute so, aber im Grunde genommen ist es völlig überzogen.

:daumen:

Auch sonst ein sehr gutes Interview =)

http://www.rp-online.de/sport/fussb...es-die-qualitaet-muss-besser-werden-1.3501124

Keine gute Leistung für eine CL-Schiri-Truppe.

Hätte wohl am verdienten Sieg nichts verändert.
Aber dieser Roony - mag ihn nicht, aber - er macht seinen Job.
Van Persie.... :whow:

Das bestreite ich auch gar nicht, aber das war schon ein bisschen peinlich, was da von den 5 Herren abgeliefert wurde...

CL-Standard sieht anders aus.

Das bestreite ich auch gar nicht, aber das war schon ein bisschen peinlich, was da von den 5 Herren abgeliefert wurde...

CL-Standard sieht anders aus.

Erstmal können es wenn nur der Schiri, der Linienrichter und der Torlinienrichter sehen, sind für mich 3. Das Abseits ist haarscharf und es heißt im zweifel für den Angreifer, dann kann man anzweifeln das Valencia Leno wirklich stört bzw. ob Leno ihn gehalten hätte, was ich nicht glaube.

Leverkusen hätte das Spiel zu keinem Zeitpunkt gewinnen können, dafür war deren Leistung einfach viel zu schlecht. Die können von Glück sagen das United ihnen nicht mehr Tore eingeschenkt hat.

Am besten fand ich den Kommentator in der Konferenz sieht das in 5 Wiederholungen nicht, wird dann scheinbar von seinen Kollegen aufgeklärt und fragt dann wie man das nicht sehen kann.

Erstmal können es wenn nur der Schiri, der Linienrichter und der Torlinienrichter sehen, sind für mich 3. Das Abseits ist haarscharf und es heißt im zweifel für den Angreifer, dann kann man anzweifeln das Valencia Leno wirklich stört bzw. ob Leno ihn gehalten hätte, was ich nicht glaube.

Beim Abseits kann man das im Grunde sogar auf einen reduzieren: den Assistenten.
Dem Schiedsrichter fehlt die Perspektive, der verlässt sich daher auf seinen Assistenten. Und der Torrichter konzentriert sich wahrscheinlich auch nicht aufs Abseits, ist ja auch nicht seine Aufgabe (davon mal abgesehen das die Torrichter ohnehin überflüssig sind).

Wenn ich dann aber zum 1:1 Ausgleiche und durch eine Torwartfehler das 1:2 und durch eine solche Slapstick-Nummer das 1:3 kassiere, bin ich ohnehin eher selber Schuld an der Niederlage.

Back