G
gelöscht
Guest
Das wäre doch was.
Stanislawski führt nacheinander alle Plastikklubs in die Untiefen des Profifussballs.![]()
AHHHH das ist also sein Plan! Nun macht der Wechsel endlich Sinn

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre doch was.
Stanislawski führt nacheinander alle Plastikklubs in die Untiefen des Profifussballs.![]()

AHHHH das ist also sein Plan! Nun macht der Wechsel endlich Sinn![]()

Ich beneide die Leverkusener, die sich das Spiel Dienstag live ansehen werden.Barca live zu sehen wäre ein großer Traum von mir.Für kurze Zeit hatte ich sogar überlegt, mich um Karten zu kümmern, aber das wäre wohl eine gewaltige Herausforderung gewesen.

ich hab mein kollege der ist Leverkusen fan gesagt er soll welche besorgen egal welcher platz und egal wie teuer aber er hat ne absage erhalten![]()
Man musste Mitglied im Bayer- Club sein, um Karten zu bekommen.

er ist mitglied ich weiß jetzt nicht was der bayer club ist ob damit die normale mitgliedschaft gemeint ist weil das ist er. Aber trotzdem gabs ne absage![]()

Ich hoffe nur, dass es nicht mehr Barca- Trikots als Bayer- Trikots am Dienstag im Stadion gibt 

Ich hoffe nur, dass es nicht mehr Barca- Trikots als Bayer- Trikots am Dienstag im Stadion gibt![]()

Darf Sat1 nur Mittwochsspiele übertragen?