Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute ein Unentschieden gegen Dortmund *auch wenn ich mir einen Sieg wünsche* und dann mit Sebstvertrauen in die Partie gegen Barca :applaus::applaus::applaus:

Ich beneide die Leverkusener, die sich das Spiel Dienstag live ansehen werden.Barca live zu sehen wäre ein großer Traum von mir.Für kurze Zeit hatte ich sogar überlegt, mich um Karten zu kümmern, aber das wäre wohl eine gewaltige Herausforderung gewesen.

er ist mitglied ich weiß jetzt nicht was der bayer club ist ob damit die normale mitgliedschaft gemeint ist weil das ist er. Aber trotzdem gabs ne absage :(

Da bin ich selber nicht so versiert drin. Aber ich glaube auch nicht, dass alle Mitglieder Karten bekommen haben... :ugly:

Tut mir leid.

Ich hätte das VF auch sehr gerne gesehen, allerdings allgemein und nicht nur wegen Barca ;) Ich hoffe nur, dass es nicht mehr Barca- Trikots als Bayer- Trikots am Dienstag im Stadion gibt :rolleyes:

Das fände ich richtig beknackt...

Allerdings musste man, um Karten bekommen zu können, vor einem bestimmten Datum Bayer- Mitglied sein, um Karten bekommen zu können, sodass die Hoffnung bestehen bleibt, dass es merh Werkself- Trikots als Messi- Trikots geben wird :cool:

Auf geht's, Barca, nehmt diesen hässlichen und unnötigen Klub schön auseinander. :applaus:

Back