Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leverkusen langfristig hinter Bayern und Dortmund

:wall::wall::wall::wall:

Da sag ich nix mehr zu. Von Ambitionen oder so hat der noch nie gehört, oder täusche ich mich? Alter.

Also hinter Bayern ist erstmal jeder Verein und so wie Dortmund in den letzten Jahren auf junge Spieler setzt und erfolgreich spielt plus der riesige Fan-Anhang und das riesen Stadion ist es doch nicht verwerflich wenn man sich hinter denen sieht. Das hat doch wohl nichts mit fehlenden Ambitionen zu tun.

Also hinter Bayern ist erstmal jeder Verein und so wie Dortmund in den letzten Jahren auf junge Spieler setzt und erfolgreich spielt plus der riesige Fan-Anhang und das riesen Stadion ist es doch nicht verwerflich wenn man sich hinter denen sieht. Das hat doch wohl nichts mit fehlenden Ambitionen zu tun.

Man muss es aber nicht in die Welt hinaustönen... :rolleyes:

Es ist nicht die Einschätzung, die stimmt ja, aber auf einmal sich von dem großen Ziel Meisterschaft abzuwenden und zu sagen, man stellt sich hinter den beiden anderen Vereinen an, dann versteh ichs nicht...

Oh Mann... :wall: Ist vielleicht auch einfach nur ein Überfluss an Frust, wenn es um Völler und öffentliche Aussagen geht... Ein Maulkorb wäre manchmal besser für ihn :ugly:

Zu Beginn der Saison hat sich das halt alles noch anders angehört :mad:

Naja. Egal. Wir werden sehen, was rumkommt... Allerdings muss der Bayer auch erst mal an uns vorbeikommen :D

Man muss es aber nicht in die Welt hinaustönen... :rolleyes:

Es ist nicht die Einschätzung, die stimmt ja, aber auf einmal sich von dem großen Ziel Meisterschaft abzuwenden und zu sagen, man stellt sich hinter den beiden anderen Vereinen an, dann versteh ichs nicht...

Oh Mann... :wall: Ist vielleicht auch einfach nur ein Überfluss an Frust, wenn es um Völler und öffentliche Aussagen geht... Ein Maulkorb wäre manchmal besser für ihn :ugly:

Mehr als der Vizetitel rid für Vizekusen doch eh nicht rausspringen, egal was von dort verkündet wird. :D

Wäre das schön, wenn Barca diesen nutzlosen Pillenclub mal richtig abfiedelt. So ein 8:1 fänd ich hübsch.

Wenn Barca in Normalform ist und besser die Chancen nutzt als in den letzten Spielen, dann können sie die Pillen auch mal 5:0 abschießen.
Das wäre doch mal was feines. :)

Back