Den Namen auf meinem Trikot muss man sich erstmal erarbeiten![]()
Soviel wie Ignjovski arbeitet schaffen die anderen Langzeitspieler nicht in Jahren :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deswegen hatte ich, nachdem Naldo für mich weggefallen war auch erstmal ein Problem wen ich denn nehmen sollte. Wenn nicht Fritz wäre es wohl dann Bargi geworden
@Flanke das hast du falsch verstanden, Frauen entscheiden sowas nicht nur über Leistung aufm Platz sondern auch über Sympathie und sowas erarbeitet man sich normalerweise nicht innerhalb von ein paar Monaten.

Warum nicht Piza?
@ FKT
Mit erarbeiten meinte ich, dass man über mehr als eine Saison was bringen muss, nicht nur eine Einsaisonfliege...![]()

zu Piza hab ich irgendwie ein gespaltenes Verhältnis. Ich finde seine Art auf der einen Seite schon klasse, dieses schlitzohrige und so. Aber halt dieser unglaubliche Publikumsliebling zu dem er hier immer hochstilisiert wird, das sehe ich irgendwie nicht. Ich kann das ganz schwer erklären.
zu Piza hab ich irgendwie ein gespaltenes Verhältnis. Ich finde seine Art auf der einen Seite schon klasse, dieses schlitzohrige und so. Aber halt dieser unglaubliche Publikumsliebling zu dem er hier immer hochstilisiert wird, das sehe ich irgendwie nicht. Ich kann das ganz schwer erklären.

Juchu, ich bin nicht die einzige, die ihn kritisch sieht :applaus:![]()

Juchu, ich bin nicht die einzige, die ihn kritisch sieht :applaus:![]()

haha und ich wollte schon in Deckung gehen
@loozy und wegen offtopic ist der flirtthread ganz günstig![]()

@ Fliegenfänger
Den Piza- Thread überfliege ich meistens, muss ich gestehen.

für loozy würde mich das auch freuen
aber ich kenne ausm Skisprungforum so nen Leverkusenfan, dem widerum gönne ich das gar nicht. Der hasst Werder wie die Pest, seid wir böse wie wir waren ihnen den Pokal weggenommen haben, und die Saison drauf die CL Quali:stirn:

Erstes Testspiel mit 3-1 verloren, nach anscheinend schwacher Leistung![]()

für loozy würde mich das auch freuen
aber ich kenne ausm Skisprungforum so nen Leverkusenfan, dem widerum gönne ich das gar nicht. Der hasst Werder wie die Pest, seid wir böse wie wir waren ihnen den Pokal weggenommen haben, und die Saison drauf die CL Quali:stirn:
gegen RKC Waalwijk kann man schonmal verlieren![]()