G
gelöscht
Guest
Oh je... Noch schlimmer: Damit wohnst Du ja auch in dem seinem Tattoo, das heißt, Du bist praktisch ein Teil von Großkotz...
Ich würde die Uni wechseln![]()
, dein Logik ist einfach der Hammer!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh je... Noch schlimmer: Damit wohnst Du ja auch in dem seinem Tattoo, das heißt, Du bist praktisch ein Teil von Großkotz...
Ich würde die Uni wechseln![]()
, dein Logik ist einfach der Hammer!, dein Logik ist einfach der Hammer!

Mwuahahahahahahahaha
Wir sind off- topic.
Back to topic.
Leverkusen. Adler. H?V. Rolfes. Kießling. Wohin mit denen?

Ich hoffe du lachst nicht wirklich so![]()

Rolfes bei uns als alleiniger DM? Hmm müsste man ausprobieren![]()
Rosi zwischen Genie und Wahnsinn, Arnautovic (für mich Mittelfeld, kein Stürmer), Wagner (muss noch beweisen, das er uns helfen kann) Thy ein Talent, Avdic ein Talent...
Wenn ich will, dann kann ich
@ Fliegenfänger
Wenn Wiese geht, würde ich lieber auf Miele bauen und dann Rolfes holen; Adler ist zu teuer, Kießling brauchen wir nicht wirklich. wir haben genug Stürmer, aber einen gescheiten 6er mit Erfahrung, wenn Fritz wieder zurück auf RV geht, das kann nicht schaden.

Du hast das sehr treffend zusammengefasst. Wenn Wiese weg ist, fällt ne Menge vom Gehalt weg, das kann man ja dann für Rolfes verwenden! Machen wir es wie dortmund und holen einen verloren Sohn zurück, auch wenns bei uns unwesentlich länger gedauert hat![]()

Und Clemens, mit dem er befreundet ist...
12 Jahre sind schon zuuuu lang![]()
Ja stimmt Rolfes hat auch ab und zu geniale Pässe drauf!

Zuckerpass auf Sam im DFB- Pokal...![]()
12 Jahre sind schon zuuuu lang![]()

Ich hab da an 2000 gedacht 
Zitat von Fliegenfänger;2015594:2004 - 2012 = 12 Jahre
Auf welche Uni gehst du?
@Loozy
Denke eher, das Thy + Wagner gehen würden / verliehen würden
zum Rest![]()