G
gelöscht
Guest
Frag mich mal genau im Ballungsraum Ruhrgebiet!![]()
wovon redest du?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich mal genau im Ballungsraum Ruhrgebiet!![]()

wovon redest du?![]()

wovon redest du?![]()
Das du Spielern aus deiner Region sympathisch findest
Zitat von Fliegenfänger;2015535:Dann musst du dir noch ganz viele Accounts anlegen
Joa, aber was soll er auch sagen? Das er noch 4 Monate ausfällt, oder 4 Wochen, oder er im Grunde wieder spielen könnte? Solange er selbst weiß, woran er ist und der Verein, dann reicht das, mMn.

Ich habs schwer...

Ihr könnt Spieler aus eurer Region ja mit einer Hand abzählen
Ich müsste wahrscheinlich eher die aufzählen, die nicht von hier kommen![]()

Ihr könnt Spieler aus eurer Region ja mit einer Hand abzählen
Ich müsste wahrscheinlich eher die aufzählen, die nicht von hier kommen![]()
Ich habe schon fast eine Hand voll :applaus::applaus:
Och, der Kahn, der Bierhoff, die kommen ja auch aus dem beschaulichen KarlsruheIch habe schon fast eine Hand voll :applaus::applaus:
@ FKT
Ich wäre auf die meisten Spieler, die aus Deiner Region kommen, nicht stolz![]()

ob du grad vom Großkreutz redest![]()

Was meint ihr wieso ich Werder-Fan bin
Was Großkreutz angeht, ich wohne hier in Dortmund erst seit 1 Jahr, zuvor war ich Nähe Gelsenkirchen.![]()

Was meint ihr wieso ich Werder-Fan bin
Was Großkreutz angeht, ich wohne hier in Dortmund erst seit 1 Jahr, zuvor war ich Nähe Gelsenkirchen.![]()

Und das ist jetzt warum besser?![]()

Immerhin kein Großkreutz![]()
Immerhin kein Großkreutz![]()

Dafür wohnst Du jetzt in seiner Stadt![]()
Ich wohne 15 Minuten zu Fuß von da weg 
Nicht nur das, ich sehe aus dem Fenster ganz groß sein StadionIch wohne 15 Minuten zu Fuß von da weg
![]()

Oh je... Noch schlimmer: Damit wohnst Du ja auch in dem seinem Tattoo, das heißt, Du bist praktisch ein Teil von Großkotz...
Ich würde die Uni wechseln![]()