F
Fliegenfänger
Guest
Letzte Saison ging es auch um die NM, um Löw, um den ganzen Müll, der aufgewirbelt wurde, nicht nur darum, ob Ballack spielte oder nichtUnd natürlich das eine Mal, als Ballack sich nicht auf die Bank gegen Golfsburg setzen wollte...
Momentan bekommt der Balitsch die größere Aufmerksamkeit, mir ist es egal, wer jetzt die größere Presse hat, beide nerven. Zudem wusste LEV nie wirklich, wie sie mit dem Thema Ballack umgehen sollten, und Völler schon gar nicht.
Dutt sollte sich besser gar nicht zu dem Thema äußern, sonst haut der wieder einen Spruch raus![]()
Ok, das hatte ich grad nicht mehr so auf dem Schirm, was da letzte Saison war, danke

Japp, beide (Themen) nerven, beide unnötig

Denke aber schon, das Bayer und Völler eine Idee davon hatte, mit Ballack umzugehen, allerdings haben die Presse völlig unterschätzt und waren dann nicht in der Lage, das Boot wieder auf Kurs zu bringen.
Und Dutt ist eh überbewertet... Der Erfolg mit Freiburg hatte er zum großen Teil dem Überraschungsmoment und einem gut aufgelegtem Papiss Demba Cisse zu verdanken. Er ist sicherlich kein schlechter , aber ein überragender Trainer ist und war er nicht.
Und ich wage zu beweifeln, das er es jemals werden wird.
Und natürlich das eine Mal, als Ballack sich nicht auf die Bank gegen Golfsburg setzen wollte...
Oh Mann, dann verlassen mit Adler, Rolfes und Kießling fast alle, mit denen ich mit identifiziert habe beim Bayer. Bleibt nur noch der Reinartz 
*
rolleyes