Die dpa ist nicht seriös?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ballack skandiert Anti-Köln-Parolen
Eklat um Michael Ballack nach dem Sieg gegen den FC Schalke 04: Der Mittelfeldspieler kletterte nach dem Spiel auf den Zaun zu den Fans und griff sich ein Megafon.
Damit stimmte Ballack Sprechchöre an, in denen auch die Worte "Scheiß 1.FC Köln" aus Ballacks Kehle schallten – und der gesamte Fanblock brüllte mit Ballack. Dieses belegen Handy-Videos, die im Internet kursieren.

hat Wiese nicht damals fürs "Scheiß Hsv" ne geldstrafe bekommen ?

jo, 8000 euro warn's
Wenn einer wie Dutt kommt, dann kann ich nur hoffen, dass wir keinen Champions L. Platz bekommen.
Alle haben sich über Labadia beschwert und alle wollen jetzt wieder so einen Problembär......
Bin immer noch für Schaaf...der hat international Erfahrung und war jahrelang überaus erfolgreich!
Neben meinem Favoriten Tuchel könnte ich mich auch mit Schaaf anfreunden, aber der wird Werder sehr wahrscheinlich nicht verlassen...
Der Schaaf würde nicht passen; ihm fehlt die optimistische Grundeinstellung. Er hat inzwischen zu viele Enttäuschungen hinter sich.
Bayer würde ihn nicht motivieren und uns nicht helfen.
Ich würde hier nächste Saison am liebsten den Tuchel sehen. Der lässt attraktiven Fussball spielen, hat taktisch einiges drauf und steht mit Mainz deutlich besser da als Dutt mit Freiburg.
Bruno zurück zu Bayer! Steht bei Thomas Schaaf eigentlich schon fest, ob er nächste Saison bei Werder weitermacht? Nur so ne Frage ...
Schaaf als gedanke hatte ich auch des öfteren schonmal. Von dem halte ich richtig viel. Ob er woanders arbeiten kann als in Bremen wäre noch zu beweisen. Aber ich denke das durchaus. Unsere Verhältnisse wären dafür sicher nicht die schlechtesten. Dann wäre hier Spektakel in der Bude und unsere Geschäftsführung hätte mal wieder einen aus dem Hut gezaubert, den noch keiner auf der Rechnung hatte.
Zitat von von einem Traümer:Na wir sollten aber den Anspruch haben das Viertelfinale in der Champions L. zu erreichen !!!!!
Zitat von von einem der sich Bremer Verhältnisse wünscht:Ich wünsche mir einen Trainer, der:
- endlich mal für etliche Jahre bleibt, wie es bei Schaaf in Bremen der Fall ist. Er sollte so ein Standing haben, dass gar nicht möglich ist 'gegen den Trainer' zu spiel. Damit sowas möglich ist, muss er natürlich:
- Identifikation mitbringt
- ein gutes Verhältnis zu Verein, Fans und Spielern hat
- persönliche Ambitionen gegebenenfalls zurückstellt
- das uneingeschränkte Vertrauen des Vereins genießt

Klingt echt wenig wie ein Verein und mehr wie ein Betrieb. "Wen kaufen wir denn jetzt mal ein? - Ach der Schaaf, der kommt bestimmt, wenn wir fragen."
:eek:Schaaf als gedanke hatte ich auch des öfteren schonmal. Von dem halte ich richtig viel. Ob er woanders arbeiten kann als in Bremen wäre noch zu beweisen. Aber ich denke das durchaus. Unsere Verhältnisse wären dafür sicher nicht die schlechtesten. Dann wäre hier Spektakel in der Bude und unsere Geschäftsführung hätte mal wieder einen aus dem Hut gezaubert, den noch keiner auf der Rechnung hatte.
Komm, mal ehrlich: Diese Einstellung der Fans liest Du in jeder Transferperiode hier auch im entsprechenden Forum. Zwar auf Spieler bezogen, aber wenn es um einen neuen Trainer geht (der ja häufig genug hier zur Disposition stand), klingt es auch, als bräuchte man nur zum Trainerdiscounter zu fahren, um sich einen neuen auszusuchen... Dutt, Tuchel, Klopp waren wohl die am häufigsten Genannten.
Gut geschlafen?
Die kann ich ehrlich gesagt, nirgends lesen... Da er bisher nur in HB im Profibereich tätig war, ist die generelle Frage, wie er andernortes klarkommen würde, nun wahrlich keine Majestätsbeleidigung, sondern durchaus berechtigt. Auch wenn ich schon davon ausgehe, daß er nicht nur ausschließlich in HB funktionieren würde, gäbe es ebenso Vereine, wo ich ihm mir absolut nicht vorstellen könnte.Danke der Nachfrage... bestens. Aber diese These, Schaaf könne nirgendwo arbeiten, außer in Bremen, ist doch recht einschläfernd.
Die kann ich ehrlich gesagt, nirgends lesen... Da er bisher nur in HB im Profibereich tätig war, ist die generelle Frage, wie er andernortes klarkommen würde, nun wahrlich keine Majestätsbeleidigung, sondern durchaus berechtigt. Auch wenn ich schon davon ausgehe, daß er nicht nur ausschließlich in HB funktionieren würde, gäbe es ebenso Vereine, wo ich ihm mir absolut nicht vorstellen könnte.
Kam aber hier nicht von mir. Hab´s nur zitiert. Dann ist auch so ein überheblicher Smiley "einschläfernd".Danke der Nachfrage... bestens. Aber diese These, Schaaf könne nirgendwo arbeiten, außer in Bremen, ist doch recht einschläfernd.
Kam aber hier nicht von mir. Hab´s nur zitiert. Dann ist auch so ein überheblicher Smiley "einschläfernd".

Ich weiß gar nicht, ob es dabei um das von ihm so gern verwendete "beweisen" ginge, oder ob es ihn nicht irgendwann doch mal reizen könnte, andernortes sein Glück zu versuchen. Verstehen könnte ich´s durchaus, wenn ein passender Verein Interesse bekunden würde. Schließlich ist es auch für TS "nur" ein Job.Ich hoffe nur, dass Schaaf nicht irgendwann meint, irgendjemandem irgendetwas beweisen zu müssen. Mir muss er nichts mehr beweisen.

Im Grunde ein ähnlicher Reiz, wie bei jemandem, der sein Leben lang nur mit der Schulliebe zusammen ist und irgendwann das Gefühl bekommt, etwas verpasst zu haben...![]()