Haben Nürnbergs Wollscheid ab 2012 verpflichtet.. Mal wieder ein typischer Leverkusen Transfer.. Ich wünschte wir schauen uns davon mal ein bißchen was ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es überhaupt erlaubt, mit einem Spieler, dessen Vertrag noch so lange läuft, zu verhandeln? Ich glaube nicht. Wenn doch, sollte man das so schnell wie möglich eindämmen. Das geht mir bei Leverkusen generell extrem auf den Keks: Helmes, Schwaab, Wollscheid... bei Bayern hätte das schon wieder einen Entrüstungssturm gegeben.
Haben Nürnbergs Wollscheid ab 2012 verpflichtet.. Mal wieder ein typischer Leverkusen Transfer.. Ich wünschte wir schauen uns davon mal ein bißchen was ab.
Klub-Boss Wolfgang Holzhäuser hatte beim 1:0-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern verraten, dass Co-Trainer Peter Herrmann zur neuen Saison Heynckes zum FC Bayern folgt. Herrmann wollte seinen Abschied eigentlich selbst verkünden.
"Ich bin richtig sauer!", zürnte Heynckes daraufhin. "Es ist nicht die Aufgabe von Herrn Holzhäuser, Personalien des FC Bayern zu verkünden. Das finde ich nicht korrekt."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_374795.html
Was für eine Flachpfeife. Was meint der eigentlich, wer momentan sein Arbeitsgeber ist?![]()

"Ich hätte mir mehr objektive Unterstützung gewünscht. Die Mannschaft steht seit geraumer Zeit auf dem zweiten Platz und hätte es verdient gehabt, wenn sie mehr Unterstützung bekommen hätte", sagte Heynckes über die Leverkusener Fans. "Aber das ist ein generelles Problem bei Bayer Leverkusen. Bei anderen Clubs wie zum Beispiel Dortmund oder Schalke gibt es so etwas nicht."
Zitat von GreenWhiteTürkiye;1714840:Hoffen wir mal, dass Leverkusen nicht so doof sein wird und Platz 2 noch verspielt.
Aber zuzutrauen wäre es ihnen.