Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Au Mann, das ist hart. Schnix war immer mein absoluter Lieblingsspieler außerhalb Bremens! Sympathisch, bodenständig und dazu ein genialer technisch starker Fußballspieler. Er hätte den ein oder anderen Titel sehr verdient gehabt. Aber leider sind die großen Erfolge ihm immer verwehrt geblieben (Meisterschaft, Pokal, CL, WM 2002 und 2006).
Ich hätte ihn gerne noch eine Saison spielen sehen, aber seine Entscheidung pro Familie und gegen den Fußball ist in dieser Situation wohl die einzig richtige.

Mach es gut, Schnix!

:tnx::tnx:

@Pingy
Danke für den Link.

Und nun gibt es noch weniger Spieler, denen Bescheidenheit, Vereinstreue, Freude am Fussball und Bodenständigkeit wichtiger sind als Dauerwellen, Solariumbräune und Dauerpräsenz in den Medien.

Er war über lange Zeit hinweg der einzige deutsche Kreativspieler, der diese Bezeichnung verdient. Vereinstreu, sympathisch, nie abgehoben. Ein Klasse-Fußballer, eine große Persönlichkeit. Wirklich schade, dass er viel zu oft von Verletzungen geplagt wurde und viel zu früh nun seine Karriere beenden musste. Aber ich glaube und hoffe, er wird dem Fußball erhalten bleiben. Ein ganz Großer, auch wenn er oft nicht so wahrgenommen wurde. :tnx:

Jemand wie ihn stelle ich mir als Bundestrainer vor!

Ruhig, sympathisch, Erfahren. Hoffe, er kann weiter im Fußball (wenn auch in anderer Funktion) tätig sein und macht es auch.

Wirklich schade das Schnix aufhören musste. Hab ihn immer sehr gerne spielen sehen, einer meiner absoluten Lieblingsfußballer.

:lol:

Der Express ist schlimmer als die Bild! Ich zweifel hier mal ganz stark die angeblichen Aussagen der Spieler an.

Außerdem: Hätte Leverkusen den Pokal gewonnen, hätte Labbadia keinen Anteil daran gehabt, aber das Finale hat er dann an die Wand gefahren :lol:

hab heute erfahren, dass Leverkusen an ZIANI dran sein soll. Ich habe den Typen immer bei Werder gesehen, aber das wird wohl wieder nichts.

Scheinen mir gut drauf, die Leverkusener. Mal gespannt ob sie das auch mal konstant ne Saison lang halten können.

Ich ebenfalls. Jedes Jahr zähle ich die Leverkusener zu meinen "Geheimfavoriten". Kurioserweise nicht in diesem Jahr, hängt wahrscheinlich mit Heynckes und die verkorkste Rückserie vergangene Saison zusammen. Aber wenn die Werks-Elf dieses Tempo halten kann, ist denen schon einiges zuzutrauen...

Back