Also vor einem Jahr hätte ich noch in die Hände geklatscht und gesagt: Wie geil ist das denn?
Aber Stand heute: Nö, lass mal stecken. Dann lieber Wesley.
Aber Stand heute: Nö, lass mal stecken. Dann lieber Wesley.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PK? Da bin ich mal gespannt...oder war das nur ein joke?

Zitat von [Sportfreund];1084168:Au weia, lies doch mal nach - mit diesem Gerücht hat der Thread quasi begonnen.
PK? Da bin ich mal gespannt...oder war das nur ein joke?
Werder hat doch schon Pizza von Chelsea geholt. Von daher auch von den Connections nicht unmöglich.
Außerdem könnte Özil zu Man. City gehen und dadurch könnten wir Ballack locker 2 Jahre bei uns einsetzen und im nächsten Jahr endlich die Champions League gewinnen!

Auch wenn ich Ballack als Spieler und Mannschaftsführer schätze, sollten wir uns lieber bemühen, Özil zu halten!
Wenn Ballack für wenig Geld zu uns kommen will, um seinen Kindheitstraum zu erfüllen und in der Mannschaft seiner Kindheitsbettwäsche zu spielen...okay dann komm an die Weser Michael!![]()

Außerdem könnte Özil zu Man. City gehen und dadurch könnten wir Ballack locker 2 Jahre bei uns einsetzen und im nächsten Jahr endlich die Champions League gewinnen!

Also Joe Cole nach Bremen, dass hätte was. Einer meiner Lieblingsspieler.
Wenn Ballack für wenig Geld zu uns kommen will, um seinen Kindheitstraum zu erfüllen und in der Mannschaft seiner Kindheitsbettwäsche zu spielen...okay dann komm an die Weser Michael!![]()
Wenn Werder keine erfahrenen Spieler mehr holt, um auf der jeweiligen Position dem entsprechenden Talent nichts "vor die Nase" zu setzen, dann müsst ihr euch damit abfinden, dass es auch in den nächsten Jahren nicht über CL Gruppenphase hinausgeht und definitiv keine Meisterschaft geholt wird.
Ich finde die Förderung von Talenten ja auch super. Aber das sollte nicht das einzige Kriterium sein.
Gerade im Mittelfeld ergeben sich schon zwangsläufig ausreichend Einsätze in einer Saison - anders als in der IV z.B.
Außerdem neigen Mid30er dann doch dazu, ab und zu mal auszufallen.![]()