Ballack verlässt Chelsea und wechselt zu Bayer Leverkusen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was haben Ballack und ne offene Flasche gemeinsam?

Beides sind Auslaufmodelle!

:D

Nice to see him back, but certainly not the man of the future!

Sportlich macht mir Ballack ohnehin keine "Angst".
Mir schon.
Er ist immer noch ein Spieler internationaler Klasse, der für das Besondere steht. Als er als sehr junger Spieler in Chemnitz wegging, stiegen sie in der nächsten Saison aus der zweiten Liga ab und es ging kurz darauf bis in Liga vier. Nachdem er in Kaiserslautern (als Meister) wegging, landeten sie erst sofort im grauen Mittelmaß und stiegen später ab. Nachdem er in Leverkusen (als CL-Dauerteilnehmer und Finalist, als dreifacher Meisterschaftsvize, als Pokalfinalist) wegging, spielten sie in der nächsten Saison bis zum vorletzten Spieltag gegen den Abstieg, landeten dann lange im grauen Mittelmaß. Nachdem er die Bauern (als dreifacher Double-Sieger) verließ, landeten sie in der nächsten Saison auf Platz vier und mussten ein Jahr später 80 Mio. investieren, um wieder Meister zu werden. Alles Zufälle?

Und - er kann`s immer noch...
Das wird eine Granate für Vizekusen, zumal deren junger Mannschaft genau so einer fehlte. Trotzdem werden sie wohl nicht Meister (:D) ....

Mir schon.
Er ist immer noch ein Spieler internationaler Klasse, der für das Besondere steht. Als er als sehr junger Spieler in Chemnitz wegging, stiegen sie in der nächsten Saison aus der zweiten Liga ab und es ging kurz darauf bis in Liga vier. Nachdem er in Kaiserslautern (als Meister) wegging, landeten sie erst sofort im grauen Mittelmaß und stiegen später ab. Nachdem er in Leverkusen (als CL-Dauerteilnehmer und Finalist, als dreifacher Meisterschaftsvize, als Pokalfinalist) wegging, spielten sie in der nächsten Saison bis zum vorletzten Spieltag gegen den Abstieg, landeten dann lange im grauen Mittelmaß. Nachdem er die Bauern (als dreifacher Double-Sieger) verließ, landeten sie in der nächsten Saison auf Platz vier und mussten ein Jahr später 80 Mio. investieren, um wieder Meister zu werden. Alles Zufälle?

Das wird eine Granate für Vizekusen, zumal deren junger Mannschaft genau so einer fehlte. Trotzdem werden sie wohl nicht Meister (:D) ....

Was jetzt wohl mit Chelsea passiert, als amtierender Meister? Abstiegskampf? ;)

Aber Du hast schon recht. Er ist ein Spieler, der wie kaum ein Zweiter für Ordnung im Spiel sorgt. Auch ihn hätte D gegen England gut brauchen können.

Das ist der Knackpunkt, finde ich. Diese junge Truppe brauchte genau wie unsere Natio noch den ein oder anderen leader...und jetzt hat sie DEN leader. Gut spielen konnten die vorher schon wie wir letzte Saison gesehen haben, nur sind sie eben auch aufgrund der Unerfahrenheit und des Drucks dann nochmal eingebrochen. Hier könnte ein Ballack entscheidend weiterhelfen.

Oh man, ich kann es echt einfach nicht fassen. Ballack wieder bei Vizekusen:eek::eek::eek:

Holzhäuser: "Für Michael Ballack gibt es eine Sonderfinanzierung. Die Verpflichtung belastet unseren Profi-Etat nicht. [...] Wir haben uns mit der Konzernspitze über das Paket abgestimmt und das Risiko minimiert. Trotzdem müssen wir das Geld verdienen."

Mir kommen die Tränen. Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, dass der Verein nun selber im Nachhinein das Geld verdienen muss. Ist man in Leverkusen vermutlich gar nicht gewöhnt. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back