Also dann versuche ich es mal mit Fakten:
AA hat in der Bundesliga 6 Spiele bestritten und dafür im kicker eine Durchschnittsnote von 4,58 kassiert. Er war sowohl im Spiel gegen die Bayern als auch beim Spiel in M'gladbach aktiv an mehreren Gegentoren beteiligt. Und weil er so großartige Leistungen gebracht hat, wurde ihm nach dem Gladbach-Spiel permanent ein gelernter IV vor die Nase gesetzt. Welche dieser Tatsachen sollte die Verantwortlichen von Werder Bremen dazu veranlassen AA fest zu verpflichten?
P.S. Und jetzt schreib bitte nicht, die Verantwortlichen von Werder Bremen werden ihre Entscheidung ganz bestimmt nicht von der kicker-Durchschnittsnote abhängig machen....
Ich denke doch er das die Problematik darin lag das wir einen AV benötigten weil unsere allesamt nicht Fit waren. Durch die ausleihe war er günstig, aber durch die späte Aufnahme in der Winterpause auch absolut nicht auf dem Kondizionsnivau das du für die Bundesliga brauchst.
Selbst Spieler wie Charisteas haben sich in ihrer ersten Saison Vorbereitung bei Werder noch Regelmäßig übergeben weil der Körper mit der ungewohnt harten Belastung in der Saisonvorbereitung nicht klar gekommen ist - und der kam vom Internationalem Niveau, wenn auch nur Griechischem... wo ist Tunesien da im Vergleich? 10. Liga?
Niemand hier kann ersthafte aussagen über seine Qualitäten als Spieler machen - dazu zähle ich mich ebendso wie dich. Wir können höchsten Feststellen das es ein Fehler des Trainers war ihn dermaßen schnell vom "Hobbykicker" zum Bundesliga Spieler zu machen... dann ist er viel zu langsam, wirst unsicher, alle pfeifen, die presse verreist ihn, welch ein Wunder das es nicht besser wurde wenn man sein Selbstvertrauen dermaßen Foltert und die Vorbereitung einfach nicht nachgeholt werden kann.

)