Aymen Abdennour

Boah, wenn ich so einen Rotz hier schon wieder lese könnte ich :wall:

ne, stimmt, der olle tunesier hat riesen potential :lol:

der ist in allen essentiellen bereichen wie stellungsspiel oder taktisches verhalten völlig unzulänglich und für eine mannschaft wie werder völlig unbrauchbar, da permanentes sicherheitsrisiko

man hätte statt der verpflichtung auch perthel, andersen oder gar stallbaum aufstellen können, die hätten es sicher nicht schlechter machen können

der transfer ist von vorne und hinten ein riesen witz, gott sei dank ist der im sommer wieder weg

und wer dem weiterhin riesen potential andichten will, hat den schuss nicht gehört

ne, stimmt, der olle tunesier hat riesen potential :lol:

der ist in allen essentiellen bereichen wie stellungsspiel oder taktisches verhalten völlig unzulänglich und für eine mannschaft wie werder völlig unbrauchbar, da permanentes sicherheitsrisiko

man hätte statt der verpflichtung auch perthel, andersen oder gar stallbaum aufstellen können, die hätten es sicher nicht schlechter machen können

der transfer ist von vorne und hinten ein riesen witz, gott sei dank ist der im sommer wieder weg

und wer dem weiterhin riesen potential andichten will, hat den schuss nicht gehört

:tnx:

Abwarten und Tee trinken. Wir werden sehen, woran er noch arbeiten kann bzw. wozu er noch in der Lage ist.

Solche Experimente wird es immer wieder geben, warum auch nicht?
Das finanzielle Risiko hält sich nun wirklich in Grenzen.

Und wenn Shaoqiang Recht behält, macht er halt wieder nen Abflug.
Er ist nicht der erste gescheiterte Leihspieler und wird nicht der letzte sein.

So ist das halt. Kein Grund draufzuhauen, eine gewisse Portion Niveau sollte hier jeder wahren können...

Der Typ ist nicht bundesligatauglich und genügt Werders Ansprüchen nicht. Dieses nervige Schönreden geht einem echt auf den Zeiger.

Wo wird was schöngeredet?

Oder kapierst Du einfach die Beiträge nicht?

Hier wird nur etwas gegen frühzeitige Urteile gesagt, Glorifizierungen hab ich hier eigentlich noch nicht gelesen.

Oder kannst Du mir mit einem Zitat auf die Sprünge helfen?

@ Schmolle

dein LV wurde heute ziemlich früh ausgewechselt:lol:
Wie schlecht muß eigentlich jemand kicken, das du erkennst das er nicht für die erste von Werder reicht?

och, da reicht es eigentlich schon einige der letzten seiten durchlesen

grundtenor ist ja grundsätzlich bei jedem spieler, dass werder gar keine pfeifen verpflichten kann

Bei dem Begriff "Grundtenor" bekomm ich Bauchschmerzen. Meistens weist er nur darauf hin, dass sich der Schreiber etwas zusammenreimt, weil er liest, was er lesen will. Im Übrigen kann man sich ziemlich sicher sein, dass aus dem Spieler noch was wird, wenn Du Gegenteiliges behauptest - Beispiel Niemeyer, in dessen Thread Du ja nach jedem schwächeren Spiel seine Untauglichkeit darlegst.

Abdennour wurde heute geschützt mit der Auswechslung. Thomas Schaaf hat dem vorgebeugt, dass er für alles was falsch läuft, wieder verantwortlich gemacht wird. War sicher ein ganz schwacher Auftritt, aber man muss abwarten, was wird mit ihm. So reicht es ganz sicher nicht für ihn. Ich denke dennoch, dass er noch die ein oder andere Chance erhält.

Abdennour braucht einfach noch Zeit. Er hat sehr gute Ansätze: Seine Flanken und seine Tacklings sehen in der Mehrzahl schon sehr gut aus. Er hat immernoch Anpassungsprobleme was das Tempo in der Bundesliga angeht. Aber insgesamt sehe ich in ihm sehr, sehr viel Potential. Wenn man ihn wirklich in Ruhe aufbaut, dann könnte er wirklich ein LV werden, um uns die gesamte Konkurrenz beneiden wird, denn er ist gerade 20 und kommt aus einer allenfalls drittklassigen Liga zu uns.

Nach zwei einigermaßen guten Spielen wollte man sich schon einreden, Thomas Schaaf könnte ähnlich wie Jesus aus Wasser Wein machen. Heute hat selbst Schaaf ihn als potentielle Gefahr gesehen und sehr früh ausgewechselt. Ich tippe auf einen ähnlichen Verlauf wie bei Tziolis: anfangs mehrere Chancen bekommen, diese nicht ergriffen und am Saisonende muss er die Koffer packen.

Tja, es ist teilweise nur noch mit Galgenhumor zu ertragen, was auf unserer permanenten LV-Baustelle da regelmäßig zu sehen ist...:18:
Ob sie van Damme, Tosic, Boenisch oder Abdennour heißen - mittlerweile ist man schon froh, wenn auf diese Position nicht all zu viel Mist gebaut wird.
Wenn man nicht bei jeder Aktion die Luft anhalten muß...
Über unsere (oftmals gescheiterten) Experimenten auf der LV-Position kann man bald eine eigene Soap drehen.

Die Frage ist halt, ob Werder es sich leisten kann, Abdennour zu "entwickeln" (um das zu tun, hat man die Spieler bei Werder II).
Irgendwie scheint mir der Sprung aus Tunesien in die Bundesliga einfach zu hoch. Ein Zweitligist wäre möglicherweise eine sinnvollere Zwischenstation (für ihn persönlich).

Nach dem was er bisher gezeigt hat, habe ich große Zweifel, ob bei Abdennour in den nächsten 4, 5 Spielen irgendwann der berühmt-berüchtigte Knopf aufgeht.

Irgendwas muss jetzt ja kommen... er nur ausgeliehen und man muss sich bald überlegen, ob eine Verpflichtung dauerhaft lohnt.
Es kann einfach nicht sein, dass man einen Spieler mehrfach einsetzt und ihn dann wieder runter nimmt, um ihn zu "schützen".

Back