hängt aber auch mit der Gefahr zusammen, dass er vom Platz fliegt....
trotzdem, seitdem er draußen ist, läuft es merklich besser!
Bis sein Ersatz Mainz das Tor auflegt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hängt aber auch mit der Gefahr zusammen, dass er vom Platz fliegt....
trotzdem, seitdem er draußen ist, läuft es merklich besser!
Boah, wenn ich so einen Rotz hier schon wieder lese könnte ich![]()

ne, stimmt, der olle tunesier hat riesen potential
der ist in allen essentiellen bereichen wie stellungsspiel oder taktisches verhalten völlig unzulänglich und für eine mannschaft wie werder völlig unbrauchbar, da permanentes sicherheitsrisiko
man hätte statt der verpflichtung auch perthel, andersen oder gar stallbaum aufstellen können, die hätten es sicher nicht schlechter machen können
der transfer ist von vorne und hinten ein riesen witz, gott sei dank ist der im sommer wieder weg
und wer dem weiterhin riesen potential andichten will, hat den schuss nicht gehört

Wo wird was schöngeredet?
Oder kapierst Du einfach die Beiträge nicht?
Hier wird nur etwas gegen frühzeitige Urteile gesagt, Glorifizierungen hab ich hier eigentlich noch nicht gelesen.
So ist das halt. Kein Grund draufzuhauen, eine gewisse Portion Niveau sollte hier jeder wahren können...

grundtenor ist ja grundsätzlich bei jedem spieler, dass werder gar keine pfeifen verpflichten kann
klar, jeder der dezidierte Kritik übt, hat kein Niveau![]()

Auch das hat hier keiner gesagt.
Immer diese blödsinnigen Interpretationen...
Egal. Ich freu mich jetzt über den Auswärtssieg und geh ein Bier trinken![]()

Der Typ ist nicht bundesligatauglich und genügt Werders Ansprüchen nicht. Dieses nervige Schönreden geht einem echt auf den Zeiger.
TS hat das jetzt wohl auch endlich erkannt, sonst hätte er ihn nicht schon in der ersten HZ ausgewchselt.Also ich lese bei manchen raus, das Werder nur pfeiffen verplichtet.
och, da reicht es eigentlich schon einige der letzten seiten durchlesen
grundtenor ist ja grundsätzlich bei jedem spieler, dass werder gar keine pfeifen verpflichten kann
Abdennour braucht einfach noch Zeit. Er hat sehr gute Ansätze: Seine Flanken und seine Tacklings sehen in der Mehrzahl schon sehr gut aus.
Meist scheitert es ja schon an Pässen über wenigen Metern.