Ich fand ihn nicht schlecht, hatte hier und da ein paar schlechte Szenen aber auch ein paar gute. Also absolut im Soll für einen Neuankömmling, ich glaube der wird was!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat auch niemand bezweifelt das er es kann.
Es ist nur die Frage ob wir es uns leisten können einen Spieler auf ungewisse Zeit zu halten und aufzubauen. Wir haben nunmal nicht die Kraft und Finanziellenmöglichkeiten wie ein FC Bayern. Wir brauchen diese Saison Siege um noch das internationelle Parkett zu erreichen... und in der nächsten Saison sollten wir auch sehen das wir mal in der Bundesliga wieder Fuss fassen - auch wenn Pokale viel mehr Spass machen.

Ich verstehe es nicht: jeder Blinde hat gesehen, dass Twente versucht hat, über unsere linke Seite zu spielen, weil Abdennour sehr große Defizite im Stellungsspiel hat. Schaaf scheint auf der Position hinten links schon fast absichtlich schlecht aufzustellen: vielleicht ist das ein Kindheitstrauma. Das nervige ist, dass wir vorne absolut traumhaft spielen und uns das hinten fast noch wieder vergeigen. Und es ist jetzt das vierte oder fünfte Spiel, in dem man das erkennen kann. In dieser Hinsicht bin ich - bei aller Schaaf-Liebe - knallhart. Solche Fehler darf ein Trainer nicht machen. Der arme Abdennour kann nichts dafür!
Also ich finde Aymen klasse auch wenn er bisher noch nicht überzeugen konnte. Wenn er sich an die Liga gewöhnt hat wird er uns ganz sicher weiter bringen. Kann sich noch jemand an Naldos ersten Spiele erinnern. Oder was Fritz und Boenisch phasenweise für einen Rotz gespielt haben? Fehler machen alle mal, aber wer Aymen jetzt schon als bundesligauntauglich abstempelt der hat vom Fußball keine Ahnung. Der junge is schnell, zweikampfstark, kopfballstark und kann sehr scharfe und vor allem gefährliche Flanken schlagen. Es mangelt einfach nur noch an Erfahrung und am Stellungsspiel, aber Fußballspielen kann Aymen.

Zwei, drei Wochen hat er noch, dann ist Boenisch wieder dabei. Mehr als ein Backup wird für ihn wohl langfristig nicht drin sein.
Ohje... gegen Prödl ausgetauscht zu werden, ist schon hart...
wird er auch nie, weil der typ schlicht und ergreifend zu schlecht für die bundesliga ist