Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich wiederhole mich so lange, wie ihm hier irgendein Talent zugesprochen wird, von dem nicht mal im Ansatz was zu sehen war.

Und ich wiederhole mich so lange, wie ihm hier irgendein Talent zugesprochen wird, von dem nicht mal im Ansatz was zu sehen war.
Zum Thema Dusko: Da bin ich zwar auch echt froh, dass er gegangen wurde, aber sein Problem war wohl eher die Einstellung denn mangelndes Talent. Bei der U21-EM in den Niederlanden hat er ja so manchen Trainer beeindruckt.

Marko Marin hatte ihn am Morgen vor dem Spiel noch aufgezogen, dass er doch mal wieder ein Freistoßtor machen könnte. Als Naldo dieser Aufforderung mit dem 1:0 gegen Hoffenheim nachgekommen war, lief der Brasilianer allerdings nicht zu Marin, sondern zu Reservist Aymen Abdennour. Wieso?
Weil er mich liebt, scherzte Abdennour, der sich trotz seiner Schnelldegradierung zum Ersatzspieler offenbar seinen Humor bewahrt hat.
Sorry, ich sehe momentan kein Spiel kommen, in dem wir uns Experimente leisten könnten.
:svw_schal:
Tja, jetzt aktuell nach den Spielen gegen Berlin, Hoffenheim und Hannover
wird Abdennour froh sein, wenn er überhaupt den Kader angehört.
Bargfrede & Jensen kommen wieder so müssen einige aus dem Kader weichen.
Man braucht ja Alternativen in der Abwehr... da wird es eher mal für Boro eng. Wobei wahrscheinlich Huse und Rosi eher Kandidaten für die Tribüne sind.
wobei man hoffen sollte/müsste, dass petri nix passiert. der unterschied der letzten 3 spiele zu den ersten 3 rückrundenspiele ist so groß wie der zwischen tag und nacht.
Bla Bla Bla ...
...

wobei man hoffen sollte/müsste, dass petri nix passiert. der unterschied der letzten 3 spiele zu den ersten 3 rückrundenspiele ist so groß wie der zwischen tag und nacht.
In der gesamten defensive. Das nur an Aymen auszumachen ist mir zu leicht.