Richtig, Petri ist nicht die 1a Lösung da stimme ich dir zu
Das finde ich auch. Gerade im Spiel gestern viel auf, dass Petri ein super IV wäre, aber als AV ist er gerade was den Weg nach vorne betrifft eine Katastrophe. Die Angriffe wurden fast nur ohne ihn durchgeführt. Seine Seite war mehrfach im Spiel offen und er machte nicht einmal anstalten mit nach vorne zu gehen, deshalb wurde der Angriff ohne ihn durchgeführt. Da war zu Fritz ein riesen Unterschied. Pasanen registriert scheinbar solche Situationen spät oder gar nicht, wenn sich eine Möglichkeit bietet.
Wenn man dann aber sieht, wie ruhig und abgeklärt er in Bedrängnis im eigenen Strafraum den Ball raushaut, ist das klasse. Seine langen Pässe sind auch super. Ich würde ihn nach der aktuellen Form gerne mal auf der Position von Mertesacker sehen. Dann kommt mein Mertesacker Trikot so lange in den Schrank. PM ist zur Zeit nicht gut drauf. Wahrscheinlich nur überspielt, da ich gehört habe, dass er noch keine Minute gefehlt hat.
Hinter Petri hätte man bis zum Saisonende auch ein LV aus der U23 auf die Bank nehmen können.
Nein, da wird wieder viel Geld verbrannt, was der Verein doch eigentlich nicht hat!
Hast Du schon einmal die U23 gesehen? Sag mir dann doch bitte mal ernsthaft, wem Du diese Position zutraust? Viel Geld? Bei allem Respekt. Marin für 8,3 Mio , CA für 8,5Mio , Moreno ohne wirkliche Einsätze 2 Mio Leihe ist viel Geld, aber einen AA? Das kann ich überhaupt nicht verstehen. AA war eine gute Leihe, gerade auch, weil dieser Spieler selber Fan vom Verein ist und alles gibt, bereits jetzt in der Manschaft und beim Trainer beliebt ist, wenig im Vergleich für einen U23 NM-spieler gekostet hat, enorme Strapazen auf sich genommen hat, um zwei mal bei Bremen vorzuspielen usw.
Wie ja nun auch schon mehrere andere bemerkt haben, lag es in den letzten Wochen nicht an AA, dass Bremen in der Abwehr nicht gut steht. Ich bin deshalb für eine Abwehr mit Fritz, Petri, Naldo und AA.
Vergeßt bitte auch nicht. Wir haben gestern mit hängen und würgen gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten zu Hause gewonnen und hätten sogar in Rückstand gehen müssen, wenn der Linienrichter nicht falsch Abseits gewunken hätte und das Tor von Gekas aberkannt hätte. Es war eine große Portion Glück dabei.