Unsympathie aber auch nicht...![]()
und Antipathie schon lange nicht

was soll's, wer sich den namen 5 vor 12 gibt ist halt permanent in endzeitstimmung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unsympathie aber auch nicht...![]()

Respekt an die Leistungsträger hier im Forum
Ein abschließendes Urteil nach 3 Spieltagen - ich denke, das schaffen auch gute Scouts nicht![]()

Respekt an die Leistungsträger hier im Forum
Ein abschließendes Urteil nach 3 Spieltagen - ich denke, das schaffen auch gute Scouts nicht![]()
Nett von TS, das er Druck von Abdennour nimmt. So kann er sich besser entwickeln.
Wir glauben an dich!! :svw_applaus:

Zitat von Papierkugel ist blöd;855312::svw_applaus: oder zumindest 1/3 des Forums![]()
Aus dem Gespräch lese ich Identifikation und Herzblut heraus - toll! Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute, bei ihm würde ich mich umso mehr freuen, wenn er es packen würde Werder auf links zu verstärken.![]()
:svw_applaus:Halte ihn auch für ein Spieler der durchaus gute Ansätze hat,nur im taktischen Bereich muss dringend(!) nachgebessert werden.Es kann nicht sein,dass wird auf Links dauernd überlaufen werden.
Zitat von Lothar Matthäus;856299:Das ist doch völlig klar. Er bisher ausschließlich in einer nordafrikanischen, semiprofessionellen Liga gekickt. Wo soll es denn auch herkommen?

.....was wohl nichts daran ändert, daß vermutlich auch der mittlerweile x-te Anwärter auf dieser Position früher oder später durch´s Raster fallen wird und die Liste derer länger werden lässt, so daß man damit bald den Petersdom tapezieren könnte...
Vermutlich.... vermute..... :18:Er darf mich gerne Lügen strafen, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute, das er auf lange Sicht kein Stammspieler in unserem Club wird.
1.) Ist das mit dem Läuferischen und dem Stellungsspiel, wie im TS-Thread bereits erörtert, höchstens die halbe Wahrheit. Weil auch das Zusammenwirken mit den Mitspielern ein weiterer, nicht zu unterschätzender Aspekt ist.Dann kommt sowas wie in BMG, wo er allein läuferisch fast allen Gladbachern unterlegen war. Vom Stellungsspiel ganz zu schweigen. Sicher, die Umstellung ist ohne Zweifel groß. Aber gewisse, fundamentale Dinge sollten schon irgendwo vorhanden sein, auf denen man aufbauen kann.
Das stimmt allerdings.Das wohl. Nur gewinnt Sympathie keine Zweikämpfe...:18:![]()
Ja, ich maße mir an, zu sagen, der Mann ist (aktuell?) nicht bundesligatauglich.