ist das dein ernst????
fußball spielen kann er trotzdem nicht auf dem niveau der buli.
Er hat drei Spiele gezeigt, in denen er schlecher gespielt hat als man das von Bundesligaspielern erwarten sollte. Ähnlich wie die neun anderen Feldspieler aus seiner Mannschaft. Die er ohnehin kaum kennt.
Ob er eine echte Verstärkung sein kann, wird sich zeigen, wenn er über mehr Erfahrung verfügt und auch seine Mitspieler besser spielen als zuletzt.
wir holen doch in bremen keine spieler, um ihnen 5 jahre eingewöhnungszeit zu geben
zwischen drei Spielen und fünf Jahren ist aber schon ein gewaltiger Unterschied
damit sie dann irgend wann mal bundesligatauglich sind.
Werder hat, wie die allermeisten Vereine, schon immer Spieler ausgebildet. Oder willst Du nur Spieler kaufen, die schon Bundesliga-Erfahrung haben? Wenn das alle so machen, woher kommen dann überhaupt mal neue Spieler in die Liga?
Das ganze Gelaber von Eingewöhnung, Alter, fehlende Sprachkenntnisse usw. nervt nur noch.
Mich nervt eher, dass sich hier mal wieder angemaßt wird zu beurteilen, dass ein Spieler, den man gerade mal sechs Halbzeiten lang gesehen hat auf gar keinen Fall so gut sein kann, wie es unsere Scouts, unsere Trainerabteilung, unser Sportdirektor, sein Ex-Verein, der Trainer der tunesischen Nationalmannschaft etc. einschätzen.
Nerven mag Dich, dass diese Argumente immer wiederholt werden.
Aber geh doch zur Abwechslung mal darauf ein:
Hatte er genügend Zeit, sich einzugewöhnen (in diese Mannschaft, dieses Land, dieses Wetter...)?
Sind 20-jährige jung?
Spricht er die gleiche Sprache wie die anderen Spieler der Abwehrreihe?
Vielleicht gelingt es Dir ja, den ein oder anderen zu überzeugen. Ich verspreche Dir sogar: wenn Du mich überzeugst, dass er sich genügend hat eingewöhnen können, dass man von ihm erwarten kann, dass er eine bessere Leistung als Per und Naldo abliefert, nerve ich Dich nie wieder!
Seine Leistungen waren, um es mit einem Wort zusammenzufassen, erschreckend. Das ganze Gelaber von Eingewöhnung, Alter, fehlende Sprachkenntnisse usw. nervt nur noch. Fußballdeutschland lacht sich den Ast ab über diesen Spieler, in dem die Verantwortlichen von Werder Bremen tatsächlich eine Alternative für Boenisch sahen (sie werden ihre Meinung in ein paar Monaten selbstverständlich revidieren, nur hat dann keiner was von gehabt). Peinlich, einfach nur peinlich dieser Transfer.

d.na