Aymen Abdennour

Jetzt zu sagen das es nich für die Bundesliga reicht und das er einfach nur schlecht ist ist lachhaft, denkt nur mal zurück was Naldo für Fehler gemacht hat damals, der brauch einfach etwas eingewöhnungszeit. Da waren gestern ganz andere Spieler unterirdisch ...

Bei Naldo konnte man aber von Anfang an Potezial erkennen. + mindestens 3 der Tore gehen ganz klar auf seine Kappe! AA ließ soch mit den einfachsten Methoden übertölpeln, war zu langsam und Zweikämpfe scheint er gar nicht zu kennen. Vom nicht vorhandenen Stellungsspiel reden wir mal gar nicht......

Mit Abstand der schlechteste gestern!

Naja da sind trotzdem noch Innenverteidiger da gewesen, die in der Situation eingreifen hätten können. Die sahen auch nicht sehr glücklich aus. Die gesamte Abwehr ausgenommen Fritz war gestern zu langsam

Wenn jemand drei Spiele nacheinander in der Startaufstellung ist, dann würde ich nicht davon sprechen, dass TS ihn "immer wieder von Anfang an" bringt. Klar entspricht das bis jetzt 100%, aber das ist wohl ein bisschen Statistik-Verfälschung ;)

Ich finde es traurig, dass jetzt nach so kurzer Zeit schon auf einem neuen Spieler rumgehackt wird (eigentlich finde ich es immer traurig, wenn auf den eigenen Spielern rumgehackt wird, aber das hier ist besonders schlimm). Klar hat er alles andere als super gespielt - aber letztendlich ist die ganze Mannschaft für die letzten Spiele verantwortlich. Eine Zeitlang in der Hinrunde war die Abwehr ziemlich stabil. Vielleicht auch, weil sie inzwischen richtig gut eingespielt war? Weil Boenisch und Fritz, die hier im Forum auch ständig kritisiert wurden, trotzdem immer wieder eine Chance bekommen haben?

Ich habe ihn im Training gesehen und da war ich richtig begeistert von ihm, deshalb hoffe ich, dass er so eine Leistung auch bald in Spielen zeigen kann.

Wenn man sieht, dass ein neuer Spieler noch nicht richtig in die Mannschaft integriert ist und vielleicht unsicher wirkt, dann würde ich eigentlich von Fans erwarten, dass sie ihn unterstützen. Auspfeifen dagegen ... :rolleyes:

:svw_schal: - hier werden Stars gemacht und nicht gekauft - :svw_schal:

Unabängig von der wirklich sehr bescheidenen Leistung gestern, sollte man sich Kommentare "zurück in die Sarah" doch besser verkneifen.

Zusätzlich zu der mangelden Erfahrung, die Neugewöhnung an eine andere Liga und der Sprachbarriere, muss man einfach auch bedenken, dass wenn es in einer Mannschaft nicht funktioniert, dass sich das dann insbesondere an eben diesen vermeintlichen Schwachstellen zeigt, die sich nicht zeigen würden, wenn die Mannschaft gerade in der Erfolgswelle ist. Hätte man jemand gewollt, der die Mannschaft auf dieser Position auf Anhieb verstärkt, hätte man mehr Geld in die Hand nehmen müssen, um einen gestandenen Spieler zu holen. Unverständlich ist es aber dann, in dieser Situation, in eine bereits verunsichertete Mannschaft zusätzliche potentielle Schwachstellen einzubauen und einen Pasanen auf der Bank zu lassen. Pasanen hätte sicherlich nicht das Spiel für Bremen gewonnen, aber bestimmt nicht in dieser Form zu Niederlage beigetragen.

Den Grund würde ich gerne von TS wissen, da diese Entscheidung sinnbildlich dafür ist, das an irgendwelchen Prinzipien, Grundsätzen, oder Vorlieben/Abneigungen gegenüber gewissen Spielern einfach festgehalten wird, ohne auf die Situation zu reagieren und sich deswegen Fehler immer wiederholen.

War gestern im Stadion.

Wüsste wirklich nichts gutes was man zu dem sagen kann.
Selbst wenn er mit vorne war und sich frei angeboten hat özil ein paar Meter neben ihm mit dem Ball stand oder sonst wer, wurde der neue nie angespielt.
Die Mannschaft setzt 0 Vertrauen in ihn und seine "Fähigkeiten".

Also ich denke, dass de rin der Mannschaft keinen besonderen Status hat, weil die wohl sofort erkannt haben, dass der nicht ins Spiel passt.

Also wer seine totale Verunsicherung gestern nicht gesehen hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Es geht ja auch nicht nur um diesen Kopfball den er nicht erwischt hat vorm 2. oder 3. Tor.
Sondern auch um seine Vorstöße mit Ball.
Spielt er den Ball ab(soferns mal kein Fehlpass ist), bleibt er stehen und bietet sich auch nie für einen doppelpass an.
Einffach eine noch schlehctere technische Ausbildung als Tosic.

Naja da sind trotzdem noch Innenverteidiger da gewesen, die in der Situation eingreifen hätten können. Die sahen auch nicht sehr glücklich aus. Die gesamte Abwehr ausgenommen Fritz war gestern zu langsam

Ich hatte mich vorgestern kaputtgelacht bei der Sichtung dieser ominösen Rafael Coelho-Videos, wo die brasilianischen Abwehrreihen teilweise richtige Slapstickeinlagen hingelegt haben. Gestern kurz nach halb vier hatte ich dann so ein merkwürdiges Deja Vu - Erlebnis ... ich fand insbesondere Mertes Leistung wirklich erschreckend schlecht ...

... und wie gesagt, Prügelknabe Aymen tut mir eher leid und ich würde mir eher wünschen, dass einige darüber nachdächten, was Schaaf eigentlich geritten hat, diesen noch bindungslosen Youngster ohne Erfahrung erneut von Beginn an aufzubieten (statt Pasanen) und sich dieses "Abschlachten" der linken Seite auch noch stoischen Blickes 60 Minuten regungslos anzuschauen .... DAS war für mich wesentlich unfassbarer, als Aymens Hilflosigkeit.

... und wie gesagt, Prügelknabe Aymen tut mir eher leid und ich würde mir eher wünschen, dass einige darüber nachdächten, was Schaaf eigentlich geritten hat, diesen noch bindungslosen Youngster ohne Erfahrung erneut von Beginn an aufzubieten (statt Pasanen) und sich dieses "Abschlachten" der linken Seite auch noch stoischen Blickes 60 Minuten regungslos anzuschauen .... DAS war für mich wesentlich unfassbarer, als Aymens Hilflosigkeit.

Du sprichst mir sowas von aus der Seele! :tnx:

Wenn jemand drei Spiele nacheinander in der Startaufstellung ist, dann würde ich nicht davon sprechen, dass TS ihn "immer wieder von Anfang an" bringt. Klar entspricht das bis jetzt 100%, aber das ist wohl ein bisschen Statistik-Verfälschung ;)

Ich finde es traurig, dass jetzt nach so kurzer Zeit schon auf einem neuen Spieler rumgehackt wird (eigentlich finde ich es immer traurig, wenn auf den eigenen Spielern rumgehackt wird, aber das hier ist besonders schlimm). Klar hat er alles andere als super gespielt - aber letztendlich ist die ganze Mannschaft für die letzten Spiele verantwortlich. Eine Zeitlang in der Hinrunde war die Abwehr ziemlich stabil. Vielleicht auch, weil sie inzwischen richtig gut eingespielt war? Weil Boenisch und Fritz, die hier im Forum auch ständig kritisiert wurden, trotzdem immer wieder eine Chance bekommen haben?

Ich habe ihn im Training gesehen und da war ich richtig begeistert von ihm, deshalb hoffe ich, dass er so eine Leistung auch bald in Spielen zeigen kann.

Wenn man sieht, dass ein neuer Spieler noch nicht richtig in die Mannschaft integriert ist und vielleicht unsicher wirkt, dann würde ich eigentlich von Fans erwarten, dass sie ihn unterstützen. Auspfeifen dagegen ... :rolleyes:

:svw_schal: - hier werden Stars gemacht und nicht gekauft - :svw_schal:

:tnx:

leider geht es ja nie anders, als sich einen Sündenbock zu suchen um sich auf den einzuschießen. Zugegeben, AA war grottig, aber Motiviation für die "Neuen" wäre angebrachter, als miese Pöbeleien.

:tnx:

leider geht es ja nie anders, als sich einen Sündenbock zu suchen um sich auf den einzuschießen. Zugegeben, AA war grottig, aber Motiviation für die "Neuen" wäre angebrachter, als miese Pöbeleien.

Abdennour war EIN TEIL einer miserablen Werder-Abwehr in Gladbach. Ich meine, es ist fast immer falsch, eine Niederlage an einem einzelnen Spieler festzumachen. Genauso wie es falsch war, die vorangegangenen Misserfolge mit dem Fehlen von Pizarro zu begründen (hat man ja gestern gesehen).

AA war der Teil dere Abwehr, der es den Gladbachern gute 3x ermöglicht hat, in der ersten HZ munter Tore zu schiessen.
Die Angriffe kamen stets über links und da AA anscheinend gern den offensiveren Part des AV gibt, klaffte bei den zügigen Kontern links eine Lücke, die Gladbach flink nutze. Zudem mussten andere Spieler AA defensiven Aufgaben wieder mitübernehmen. So etwas schwächt nun mal das komplette Abwehrverhalten.
Der Junge hätte nach 20 min vom Platz gemusst - besser, er wäre gar nicht erst aufgelaufen.
Da verstehe ich TS nicht: wie mehrfach erwähnt, sitzt ein stets zu verlässiger Pasanen auf der Bank und ein Frischling spielt. Bin immer davon ausgegangen, dass BL Neulinge nach und nach eingewechselt werden.
SO hat AA jetzt einen schweren Stand und wird nur noch verunsicherter.

Nee, in der jetzigen Situation sollte wohl die bestmögliche Abwehr spielen und dazu gehört er halt nicht.

Unabhängig davon, ob er bundesligatauglich ist oder nicht (ich hab da meine Zweifel):

In Berlin gibt es auch Fernsehen. AA wird noch verunsicherter sein nach dem Gladbachspiel. Die Berliner werden sich ihn schön ausgucken und Angriffe über seine Seite laufen lassen. Funkel wird diese Schwäche nutzen wollen. Wenn TS AA gegen Berlin von Anfang an bringt, ist er ein Idiot.

Ich bin gespannt.

Fortsetzung in der Serie "Pleiten, Pech und Pannen in der Transferpolitik von KATS"...

An Aymen alleine hat es nicht gelegen, daß Werder in 35 Minuten 4 Tore kassiert hat, aber daß 3 Tore auf seiner Seite entstanden, war mehr als unglücklich. Die kommenden Gegener werden wissen, wo sie ihr Angriffsspiel aufziehen müssen.

Ich hatte mich vorgestern kaputtgelacht bei der Sichtung dieser ominösen Rafael Coelho-Videos, wo die brasilianischen Abwehrreihen teilweise richtige Slapstickeinlagen hingelegt haben. Gestern kurz nach halb vier hatte ich dann so ein merkwürdiges Deja Vu - Erlebnis ... ich fand insbesondere Mertes Leistung wirklich erschreckend schlecht ...

:tnx::tnx::tnx:

Vranjes ist weg, Dusko ist weg, Sanogo ist weg, Prödl spielt nicht.........es lebe der neue Sündenbock des Forums (egal wie scheiße die vermeintlichen Superstars waren).

Frings zu langsam,Özil und Naldo Ballverluste und viele schimpfen auf den Neuen! Gegen Frankfurt war er nicht schlecht, mal ein Paar Spiele abwarten!

Der arme Kerl ist erst 20 Jahre alt und erst ganz kurz hier, spricht die Sprache nicht usw. Man sollte ihn schützen und erstmal langsam ranführen.

Hier ist Thomas Schaaf gefragt !!!:wall:

Back