Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"zurück in die Sarah"

Naja da sind trotzdem noch Innenverteidiger da gewesen, die in der Situation eingreifen hätten können. Die sahen auch nicht sehr glücklich aus. Die gesamte Abwehr ausgenommen Fritz war gestern zu langsam
... und wie gesagt, Prügelknabe Aymen tut mir eher leid und ich würde mir eher wünschen, dass einige darüber nachdächten, was Schaaf eigentlich geritten hat, diesen noch bindungslosen Youngster ohne Erfahrung erneut von Beginn an aufzubieten (statt Pasanen) und sich dieses "Abschlachten" der linken Seite auch noch stoischen Blickes 60 Minuten regungslos anzuschauen .... DAS war für mich wesentlich unfassbarer, als Aymens Hilflosigkeit.

Wenn jemand drei Spiele nacheinander in der Startaufstellung ist, dann würde ich nicht davon sprechen, dass TS ihn "immer wieder von Anfang an" bringt. Klar entspricht das bis jetzt 100%, aber das ist wohl ein bisschen Statistik-Verfälschung
Ich finde es traurig, dass jetzt nach so kurzer Zeit schon auf einem neuen Spieler rumgehackt wird (eigentlich finde ich es immer traurig, wenn auf den eigenen Spielern rumgehackt wird, aber das hier ist besonders schlimm). Klar hat er alles andere als super gespielt - aber letztendlich ist die ganze Mannschaft für die letzten Spiele verantwortlich. Eine Zeitlang in der Hinrunde war die Abwehr ziemlich stabil. Vielleicht auch, weil sie inzwischen richtig gut eingespielt war? Weil Boenisch und Fritz, die hier im Forum auch ständig kritisiert wurden, trotzdem immer wieder eine Chance bekommen haben?
Ich habe ihn im Training gesehen und da war ich richtig begeistert von ihm, deshalb hoffe ich, dass er so eine Leistung auch bald in Spielen zeigen kann.
Wenn man sieht, dass ein neuer Spieler noch nicht richtig in die Mannschaft integriert ist und vielleicht unsicher wirkt, dann würde ich eigentlich von Fans erwarten, dass sie ihn unterstützen. Auspfeifen dagegen ...
:svw_schal: - hier werden Stars gemacht und nicht gekauft - :svw_schal:

leider geht es ja nie anders, als sich einen Sündenbock zu suchen um sich auf den einzuschießen. Zugegeben, AA war grottig, aber Motiviation für die "Neuen" wäre angebrachter, als miese Pöbeleien.
Ich hatte mich vorgestern kaputtgelacht bei der Sichtung dieser ominösen Rafael Coelho-Videos, wo die brasilianischen Abwehrreihen teilweise richtige Slapstickeinlagen hingelegt haben. Gestern kurz nach halb vier hatte ich dann so ein merkwürdiges Deja Vu - Erlebnis ... ich fand insbesondere Mertes Leistung wirklich erschreckend schlecht ...
... und wie gesagt, Prügelknabe Aymen tut mir eher leid und ich würde mir eher wünschen, dass einige darüber nachdächten, was Schaaf eigentlich geritten hat, diesen noch bindungslosen Youngster ohne Erfahrung erneut von Beginn an aufzubieten (statt Pasanen) und sich dieses "Abschlachten" der linken Seite auch noch stoischen Blickes 60 Minuten regungslos anzuschauen .... DAS war für mich wesentlich unfassbarer, als Aymens Hilflosigkeit.

Mit Abstand der schlechteste gestern!
Fortsetzung in der Serie "Pleiten, Pech und Pannen in der Transferpolitik von KATS"...
An Aymen alleine hat es nicht gelegen, daß Werder in 35 Minuten 4 Tore kassiert hat, aber daß 3 Tore auf seiner Seite entstanden, war mehr als unglücklich. Die kommenden Gegener werden wissen, wo sie ihr Angriffsspiel aufziehen müssen.