Einer muss ja herhalten...![]()
Ja sicher. Obwohl, so schlecht war er ja in der 2. Halbzeit gar nicht. Eigentlich eine Frechheit gerade ihn auszuwechseln
Wie arm musst du sein Jungchen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einer muss ja herhalten...![]()
...
Wann darf man den Transfer in Frage stellen? Im Mai?

Und die Fans machen sich 3. Liga reif. Mal so allgemein in den Raum gestellt.
Ich will da jetzt nicht draufknüppeln, aber es gibt in der BL für AA noch viel zu lernen. Verständlicher Weise.
Ja, ermöglichen wir ihm das noch ein paar Monate. Passt zum Leitbild von Werder Bremen. Mit (und ein bisschen auch wegen) Abdennour ins Niemandsland....
Sorry, ich schaue Fußball um Spaß zu haben und momentan vergeht mir Wochenende für Wochenende wieder die Laune. Jetzt komm mir nicht mit so einem Spruch, dass ich mir nen anderen Verein suchen soll. Ich stehe zu Werder, aber was hier momentan abgeht bereitet keine Freude.
Der ist zwar vorne vieleicht nicht der Knaller, weiß aber wie in der Abwehr der Haase läuft.
Für mich trifft hier eher KATS die Schuld. Denn wenn ich einen LV brauche, der mir sofort weiter hilft, dann muss ich jemanden holen, der zumindest mal irgendwann BL gespielt hat. Und nicht einen AA, der eigentlich erstmal in Ruhe lernen müsste.

Ihn jetzt, nach 3 Spielen für die schlechten Leistungen der Mannschaft verantwortlich zu machen, ist doch nicht euer Ernst oder!?

Fakt ist: Bisher spielt er furchterregend.Ihn jetzt, nach 3 Spielen für die schlechten Leistungen der Mannschaft verantwortlich zu machen, ist doch nicht euer Ernst oder!?
Fakt ist: Bisher spielt er furchterregend.

Zitat von Fußballgott;816182:Dusko Abdennour oder Aymen Tosic. Wie man auch will. Wo gräbt alles nur immer diese Spieler aus? Vor 2 Jahren waren wir noch CL Stammgast und jetzt haben wir Spieler auf Drittliganiveau. Tut mir echt leid, aber der wird im Sommer auch wieder verschwinden.