Jup. Allerspätestens!Naja,...nächsten Samstag dürfte er wohl gegen Robben verteidigen.
Spätestens da wird man dann ja sehen, was er so drauf hat....

(Oder wird mir der augenzwinkernde Ironie-Smiley nur nicht angezeigt!?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup. Allerspätestens!Naja,...nächsten Samstag dürfte er wohl gegen Robben verteidigen.
Spätestens da wird man dann ja sehen, was er so drauf hat....

Schon interessant wie manche Spieler hier beurteilt werden.
Ich war auch im Stadion (Mitte) und habe ihn natürlich sehr interessiert und genau beobachtet. Ich fand es war ein ganz normales Debüt eines Spielers der neu ist und die Sprache nicht versteht (denke ich zumindest, so wie er teilweise geschaut hat)
Er hat nichts aber auch gar nichts riskiert, hat versucht schnell zu spielen (ich denke das hat er mit auf den Weg bekommen), das hat manchmal nun so gar nicht funktioniert und sonst war er nur auf Sicherheit bedacht.
Er wollte auf jeden Fall vermeiden einen Zweikampf zu verlieren, was ihm auch nicht ganz geglückt ist.
PP hätte es nicht schlechter spielen können, weil die Eintracht ja auch nicht wirklich Druck gemacht hat, ergo warten wir seine Entwicklung ab, man kann zu diesem Debut kaum was sagen, außer das er recht robust wirkt, was ich gut finde.
Lt. Kicker hat AA eine 3,5 bekommen.
Denke nicht schlecht für einen, der kurz vorher erst zur Mannschaft gestoßen ist und sein erstes Spiel in einer, für ihn, fremden Liga bestritten hat.
+ in einer schlecht spielenden Mannschaft.

Lt. Kicker hat AA eine 3,5 bekommen.
Denke nicht schlecht für einen, der kurz vorher erst zur Mannschaft gestoßen ist und sein erstes Spiel in einer, für ihn, fremden Liga bestritten hat.
Aber in den 90 Minuten hat er mich durchaus überzeugt. Hohe Fehlpassquote, daran muss er arbeiten, allerdings trifft das für viele Werder Spieler zu. Ich finde sonst hat er wirklich gut gespielt.
Ja, das sehe ich eben anders. Ich finde er hatte gute Ideen und war Samstag wirklich einer der besseren auf den Platz.
Das hat aber nichts zu heißen, was habe ich von Moreno geschwärmt nach dem ersten Spiel...
Da er erst so kurz hier ist, muss seine Leistung mit etwas mehr Rücksicht und Toleranz betrachtet werden, aber deswegen war er noch lange nicht gut.

Schon fantastisch welch gigantischen Gesprächsstoff hier ein Spieler liefert, der noch nicht mal 90 Minuten für Werder in den Beinen hat![]()
Ehrlich, warum das???
Weil er da zwei Tore in 10 Minuten geschossen hat?
Das ist eine ziemlich gute Quote. Da könnte sich der ein oder andere Stürmer mal eine Scheibe von abschneiden.
Ja genau, gegen Union Berlin, als für die der Zug schon längst abgefahren war. Also bitte....