Aymen Abdennour

Schon interessant wie manche Spieler hier beurteilt werden.
Ich war auch im Stadion (Mitte) und habe ihn natürlich sehr interessiert und genau beobachtet. Ich fand es war ein ganz normales Debüt eines Spielers der neu ist und die Sprache nicht versteht (denke ich zumindest, so wie er teilweise geschaut hat)
Er hat nichts aber auch gar nichts riskiert, hat versucht schnell zu spielen (ich denke das hat er mit auf den Weg bekommen), das hat manchmal nun so gar nicht funktioniert und sonst war er nur auf Sicherheit bedacht.
Er wollte auf jeden Fall vermeiden einen Zweikampf zu verlieren, was ihm auch nicht ganz geglückt ist.
PP hätte es nicht schlechter spielen können, weil die Eintracht ja auch nicht wirklich Druck gemacht hat, ergo warten wir seine Entwicklung ab, man kann zu diesem Debut kaum was sagen, außer das er recht robust wirkt, was ich gut finde.

Schon interessant wie manche Spieler hier beurteilt werden.
Ich war auch im Stadion (Mitte) und habe ihn natürlich sehr interessiert und genau beobachtet. Ich fand es war ein ganz normales Debüt eines Spielers der neu ist und die Sprache nicht versteht (denke ich zumindest, so wie er teilweise geschaut hat)
Er hat nichts aber auch gar nichts riskiert, hat versucht schnell zu spielen (ich denke das hat er mit auf den Weg bekommen), das hat manchmal nun so gar nicht funktioniert und sonst war er nur auf Sicherheit bedacht.
Er wollte auf jeden Fall vermeiden einen Zweikampf zu verlieren, was ihm auch nicht ganz geglückt ist.
PP hätte es nicht schlechter spielen können, weil die Eintracht ja auch nicht wirklich Druck gemacht hat, ergo warten wir seine Entwicklung ab, man kann zu diesem Debut kaum was sagen, außer das er recht robust wirkt, was ich gut finde.

Was aber irrelevant ist. Er wurde als LV geholt und Petri ist eher RV und IV. Wie Petri selber sagt ist dann klar, das der LV spielen wird. Und Petri hatte als LV auch schon schwache Spiele!

Lt. Kicker hat AA eine 3,5 bekommen.
Denke nicht schlecht für einen, der kurz vorher erst zur Mannschaft gestoßen ist und sein erstes Spiel in einer, für ihn, fremden Liga bestritten hat.

Schon fantastisch welch gigantischen Gesprächsstoff hier ein Spieler liefert, der noch nicht mal 90 Minuten für Werder in den Beinen hat :rolleyes:

Aber in den 90 Minuten hat er mich durchaus überzeugt. Hohe Fehlpassquote, daran muss er arbeiten, allerdings trifft das für viele Werder Spieler zu. Ich finde sonst hat er wirklich gut gespielt.

Aber in den 90 Minuten hat er mich durchaus überzeugt. Hohe Fehlpassquote, daran muss er arbeiten, allerdings trifft das für viele Werder Spieler zu. Ich finde sonst hat er wirklich gut gespielt.

Was??!! Also bitte, ein bisschen realistischer zu Werke gehen hier. Mich hat er noch gar nicht überzeugt, sein Spiel war einfach nur schlecht. Aber deswegen sage ich noch lange nicht, dass er grundsätzlich schlecht ist. Da er erst so kurz hier ist, muss seine Leistung mit etwas mehr Rücksicht und Toleranz betrachtet werden, aber deswegen war er noch lange nicht gut.

Ja, das sehe ich eben anders. Ich finde er hatte gute Ideen und war Samstag wirklich einer der besseren auf den Platz.
Das hat aber nichts zu heißen, was habe ich von Moreno geschwärmt nach dem ersten Spiel...

Da er erst so kurz hier ist, muss seine Leistung mit etwas mehr Rücksicht und Toleranz betrachtet werden, aber deswegen war er noch lange nicht gut.

Ähnliches machen im Übrigen auch die Kicker-Redakteure.

Er hat also keine 3,5 trotzdem er erst so kurz da ist, sondern WEIL er erst so kurz da ist ;)
Aber weshalb sich Kicker-Noten hier solch immenser Beliebtheit erfreuen, erschließt sich mir eh nicht so ganz.

Zurück zum Thema. Er hat durchaus gute Ansätze gezeigt, aber muss sich noch wesentlich steigern. Man darf gespannt sein.

Also ich bin ja dafür das KA endlich mal für diese Fehleinkäufe seinen Hut nehmen muß.
Wie kann der einen 20 jährigen Tunesier holen der es dann nichtmal in seinem ersten BL Spiel schafft deutliche Akzente zu setzten? Der Typ hat es weder auf eine Vorlage und erst recht nicht auf ein Tor gebracht. Auch müsste es ja wohl zu machen sein das er sich anständig in die Viererkette eingliedert. Zumindest aber hätte er mal die Mannschaft mitreißen müssen um wenigstens so das Spiel zu drehen.

Man Man Man und überhaupt, wiso kann der Kerl immer noch kein deutsch?

Back