Aymen Abdennour

Defender of the Star, Aymen Abdennour entwickeln deutschen Klub Werder Bremen in das Darlehen bis zum Ende der Saison mit einer Option zum Kauf.

Die Google Übersetzung ist die geilste :D

Zu Aymen: Klausi ist echt nen Fuchs. Nach CA scheint er sehr vorsichtig mit ausländischen Spielern zu sein. Die Leihe bei Moreno war gut und hier kann es auch nicht schaden. Ich hoffe aber natürlich das er sich durchsetzen kann bzw. nen guter Backup ist.

Herzlich Willkommen Aymen :svw_applaus: :svw_schal: :applaus:

Dann schließ ich mich (voreilig wie der Fanshop;)) hier mal den Vorpostern an!
HERZLICH WILLKOMMEN BEI WERDER BREMEN AYMEN ABDENNOUR!!!:applaus:
Auf eine tolle Zusammenarbeit, klasse Leistungen und viel Dampf über links! Ich bin schon ganz gespannt, hoffentlich klappt das mit einem Einsatz am Samstag, ich würde mich freuen! Gib Gas Junge!!!:svw_applaus:
100%WERDER

Abdennour steht schon bei Werder Bremen in der Liste, wo die anderen auch drinne stehen....!!! :applaus:

ALLSO Perfekt die Sache jetzt.....!!! :D

Abdennour wird Hanseat
Veröffentlicht: 14.01.2010 - 23:13 Uhr von: SNa Quelle: transfermarkt.de

Abdennour wird Hanseat
Werder Bremen hat sich zur Rückrunde mit Aymen Abdennour verstärkt. Der 20-jährige Linksverteidiger kommt vorerst als Leihe von Etoile Sportive du Sahel an die Weser und kann anschließend per Option an die Norddeutschen gebunden werden.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Sehr schön, dann kann ich ja demnächst mal mein ESS-Trikot im Stadion anziehen. Da steht zwar Baya drauf, aber egal. Gut, dass wir eine neue Option hinten links haben. Hoffentlich macht er sich besser als die meisten seiner Vorgänger.

Herzlich willkommen! :applaus:

Mögest du gesund bleiben und eine schöne und erfolgreiche Zeit bei WB verbringen!! Allles Gute und viel Erfolg!

:applaus::applaus::applaus:

Top! Auch, dass er als Leihe mit Kaufoption kommt. Besser gehts eigentlich nicht. Bleibt nur noch zu hoffen, dass er schnell in der Mannschaft ankommt und gute Leistungen bringt.

Quelle: Sonstige
Abdennour-Transfer verzögert sich

Werder-Bremen - BREMEN · Die Angestellten im Fanshop hatten offenbar schon mehr gewusst. Bereits gestern Morgen konnte man das Werder-Trikot mit der Nummer 16 und der Beflockung „Abdennour“ online bestellen.
Mit Werder bereits einig: Aymen Abdennour.

Mit Werder bereits einig: Aymen Abdennour.

Dabei war der Transfer des tunesischen Linksverteidigers Aymen Abdennour zu diesem Zeitpunkt vom Club noch gar nicht offiziell bestätigt worden. Und er wurde es gestern auch nicht mehr. „Wir würden ihn gern verpflichten, aber es sind noch einige Kleinigkeiten zu klären“, sagte Werder-Sportchef Klaus Allofs. Dabei geht es unter anderem um die Arbeitserlaubnis des Spielers. Außerdem muss noch der obligatorische medizinische Check absolviert werden. Werder und der tunesische Erstligist Etoile Sportive du Sahel sind sich über die Modalitäten indes bereits einig geworden. „Es haben konkrete Gespräche stattgefunden“, bestätigte Allofs.

Dem Vernehmen nach soll der 20-jährige Abdennour einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2013 erhalten, die Ablösesumme bei rund einer Million Euro liegen.

Obwohl Aymen Abdennour noch nicht offiziell bei Werder ist, zählen die Bremer den Linksverteidiger bereits zum Kader, da die noch zu erledigenden Details keine große Hürde darstellen. Der Transfer soll nun heute über die Bühne gehen.

3,5 Jahre erinnern mich an Özil :rolleyes:

Ich hoffe dieses eine Jahr weniger Laufzeit rächt sich nicht ;-)
Kann aber natürlich auch gut sein

WILLKOMMEN IM TEAM

Viel Glück und Erfolg! Wir hoffen auf eine tolle Rückrunde. Hau rein, Junge!

:svw_schal:

Schlimmer als bei Tosic kann's ja wohl kaum werden...
Ich warte erstmal ab wie er sich bei uns so macht, bevor ich in Lobeshymnen ausbreche. Seit Tosic und Carlos Alberto gibt's von mir keine Vorschußlorbeeren mehr.

Back