Das mir jetzt keiner durchdreht und in der Kirche die Gebete nurnoch mit Aymen beendet....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das ehrlich gesagt nicht das man ihn doch direkt gekauft hat.
Wenn schon der abgebende Klub auf seiner Homepage eine Leihe mit Kaufoption meldet, erscheint mir das doch recht unwahrscheinlich.
Da glaube ich eher erstmal daran das die Journalisten hier sehr sehr schlecht informiert sind.
Es wurde ja wieder rausgenommen...!!!
Eben nicht! Der auf dem Eingangspost angegebene Link ist tot - die Meldung gibt es aber noch immer:
http://www.etoile-du-sahel.com/fr/index.php
ich sag das nicht gerne, aber ich hatte einen schlechten traum.
ich habe heute nacht geträumt das abdennour sich morgen gegen frankfurt schwer am knie verletzt und den rest der saison ausfällt....

Da halt ich dagegen:
Ich hab geträumt, dass er gegen die Bayern ein Tor schießt![]()

Das kommt davon wenn mann Abends so spät noch so viel ißt, das gibt dann schlechte Träume. Also demnächst Abendbrot bis um 18.00 Uhr, dann klappts auch mit dem geruhsamen Nachtschlafich sag das nicht gerne, aber ich hatte einen schlechten traum.
ich habe heute nacht geträumt das abdennour sich morgen gegen frankfurt schwer am knie verletzt und den rest der saison ausfällt....

Das kommt davon wenn mann Abends so spät noch so viel ißt, das gibt dann schlechte Träume. Also demnächst Abendbrot bis um 18.00 Uhr, dann klappts auch mit dem geruhsamen Nachtschlaf
Im Ernst, erst mal abwarten was der gute Aymen nun wirklich drauf hat!:svw_schal:

Der Linksverteidiger wird bis Saisonende von Etoile Sportive du Sahel für geschätzte 200 000 Euro ausgeliehen. Werder erhält dazu eine Option auf einen Dreijahresvertrag.
Es wäre mMn auch denkar, dass er ausgeliehen wird. Zwar will das nach Medienberichten zufolge der Verein nicht, aber wenn Sie dadurch sogar ein paar Euro mehr rausholen können evtl. schon. Soll heißen: Bis zum ende der Saison wird er für 200.000 geliehen und wenn Werder ihn kaufen will, kommen 800.000 hinzu (wenn man dem Transfermarkt bzw. den Medienberichten über die Ablösesumme trauen kann).

Zitat von BLÖD:...Aymen (sprich: Eimän)...

Hat Blöd oder Klausi etwa mein Konzept kopiert?![]()