Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aymen bleibt oder geht. Basta!
Es schadet oft nicht, den Verbohrten und Anmaßenden einen Spiegel vorzuhalten. Man hat hier oft das Gefühl als wäre es ein ungeschriebenes Gesetz, Spieler von Werder Bremen grundsätzlich von jeder Kritik auszunehmen. Deinen Eindruck von Abdennour teile nicht nur ich, sondern auch eine ganze Menge objektiver Betrachter und Anhänger anderer Vereine. Wenn man dann noch die Medien hinzu nimmt, die auch nicht nur Fachidioten beschäftigen, dann kam er insgesamt doch sehr schlecht weg, was seine Leistungsbeurteilungen betrifft - und das völlig zurecht. Deinem Wunsch nach einem gestandenen Außenverteidiger kann ich zwar nicht ganz folgen, da wir diesen in Person eines Petri Pasanen eigentlich schon haben, aber darüber muss man ja keinen Streit vom Zaun brechen 
Zitat von Léon;1026485:Man hat hier oft das Gefühl als wäre es ein ungeschriebenes Gesetz, Spieler von Werder Bremen grundsätzlich von jeder Kritik auszunehmen.
Wahre Worte!
Da fällt mir eine Bauernregel ein: "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, dann ändert sich´s Wetter, oder es bleibt, wie es ist."

Zitat von Léon;1026485:@ beckstown: Ein gelungener, ein erfrischender BeitragEs schadet oft nicht, den Verbohrten und Anmaßenden einen Spiegel vorzuhalten. Man hat hier oft das Gefühl als wäre es ein ungeschriebenes Gesetz, Spieler von Werder Bremen grundsätzlich von jeder Kritik auszunehmen. Deinen Eindruck von Abdennour teile nicht nur ich, sondern auch eine ganze Menge objektiver Betrachter und Anhänger anderer Vereine. Wenn man dann noch die Medien hinzu nimmt, die auch nicht nur Fachidioten beschäftigen, dann kam er insgesamt doch sehr schlecht weg, was seine Leistungsbeurteilungen betrifft - und das völlig zurecht. Deinem Wunsch nach einem gestandenen Außenverteidiger kann ich zwar nicht ganz folgen, da wir diesen in Person eines Petri Pasanen eigentlich schon haben, aber darüber muss man ja keinen Streit vom Zaun brechen
![]()
sorry sollte nicht das Thema hier sein.

Da Du mich ja quasi als Fan-Flop bezeichnest, was sehr kreativ ist und als Insider ja genau weißt "wie der Hase bei Werder läuft". Könntest Du uns bitte das genaue Budget für einen Linksverteidiger verraten und warum wir uns diesen nicht leisten können. Desweiteren wäre ich sehr dankbar, wenn Du mir erklären könntest, warum sich bei mir eine Potentialabschätzung bei AA entzieht, Du aber im Gegenzug genau weißt, daß niemals ein Top LV zu Werder wechselt. Da krieg ich den Zusammenhang nicht hin.
Wir können doch gerne sachlich über AA sprechen. Und da ist und bleibt nunmal Fakt, das er bisher unter aller Granate gespielt hat. UND selbst wenn AA Trainigsweltmeister vor dem Herrn ist und jede Flanke im Training mit einem doppelten Salto mit abschließender Telemark-Landung vollendet, so blieb er im Wettkampf einen bundesligareifen Leistungsnachweis schuldig.
Sollte TS und der dürfte ja wohl häufig beim Training sein, bei AA Talent erkennen und glauben "der wird noch einer" so ist er da sicherlich näher dran. Nur ob er recht hat ist trotzdem genauso hochspekulativ, wie der umgekehrte Fall.
Zitat von Léon;1026551:...dass die Einen (Kritiker) bei ihrer Kritik weniger auf die Beiträge derer eingehen, die bei Abdennour Potential gesehen haben mögen und ihm ein gewisses Talent attestieren. Umgekehrt verhält es sich so, dass die Anderen (Befürworter) jede Diskussion über eine Bundesliga(un)tauglichkeit Abdennours im Keim ersticken wollen, indem sie ständig und schlicht auf die Beurteilungsfähigkeit von Schaaf und Allofs hinweisen.
Zitat von Léon;1026551:Ich stell mir gerade vor wie die Reaktionen ausfallen würden wenn Abdennour tatsächlich gehen müsste: Wäre dann etwa doch der Trainer Schuld?
man hat die kaufoption doch schon verstreichen lassen, siehe letzte seite
damit kann man sich seitenlange diskussionen sparen, da er gehen wird

ja. z. b. auf der letzten seite, steht in der kreiszeitung ...
beißen werden.Alles klar, habe ich jetzt auch gelesen. Denn hoffe ich mal nicht, dass KATS sich noch in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbeißen werden.
100% Werder :svw_applaus:

Ganz blöde Frage jetzt, aber: WAS STAND DA?!![]()