Aymen Abdennour

Fragt man sich, was Pasanen verbrochen hat, dass er heute nicht den Vorzug erhalten hat. :confused:
Gegen die Bayern hatte man noch den Anschein, dass Abdennour die nötige Spielpraxis in der BuLi fehlt, heute zeigt er noch nicht mal Kreisliganiveau. :rolleyes:

Durch diesen Unsicherheitsfaktor muß die gesamte Abwehr auf der linken Seite aushelfen und eröffnet den Gladbachern eine Konterchance nach der anderen. Gleiches Spiel wie gegen die Bayern.

Verständnislos, warum TS ihn nicht nach 20 min ausgewechselt hat??? Das Geld hätte man sich sparen können, einen Spielertyp wie ihn hat man schon mit Tosic im Kader.

Riesig: Die einen holen van Nistelrooy und wir holen einen *****
Schade, dass Kalli Kamp nicht mehr spielt ...

Danke, Werder! Bin jetzt 31 Jahre Fan, aber das ist das Größte! Tziolis, Husejinovic, Chanko, Wierzchowski, Tosic, und wie sie alle heißen ... Abdennour, Glückwunsch! HORROR!!!!!

Schlechter als Abdennour kann man gar nicht sein!!!
Das ist echt das letzte, was ich von einem Verteidiger jemals gesehen habe!
Und Wiese und Co. sind leider auch nicht besser!
Willkommen im Mittelmaß SV W!:wall:

Riesig: Die einen holen van Nistelrooy und wir holen einen ****

Schade, dass Kalli Kamp nicht mehr spielt ...

Danke, Werder! Bin jetzt 31 Jahre Fan, aber das ist das Größte! Tziolis, Husejinovic, Chanko, Wierzchowski, Tosic, und wie sie alle heißen ... Abdennour, Glückwunsch! HORROR!!!!!

Kommt mal runter. So schlecht kann Abdennour gar nicht spielen um euer Niveau zu erreichen.

Wie kann man nur einen Spieler aus einer Wüstenliga holen und glauben, dass der eine Verstärkung für Werder Bremen sein könnte?! Die Leistung ist beschämend. Viel ärgerlicher aber ist die Tatsache, dass mit Pasanen ein Mann auf der Bank sitzt, mit dem wir bis zum jetzigen Zeitpunkt (Halbzeit) 3 Gegentore weniger bekommen hätten, sprich führen würden. Mein Gott, er lässt ihn wirklich weiter spielen. Schaaf raus - du kotzt mich nur noch an!

Was soll das denn nun ?
Ich denke auch,das dieser "Spieler" nicht in Ansätzen der Buli gerecht werden kann.Aber deshalb sollte man sich hier beherrschen.Reicht es nicht,das sich unsere Mannschaft schon lächerlich macht ? :mad::mad::mad:

Back