Auslosung des Sechzehntel- und des Achtelfinals

Euer Wunschgegner fürs Sechzehntelfinale?

• Liverpool

Votes: 28 21,7%
  • Rubin Kazan

Votes: 4 3,1%
  • Standard Lüttich

Votes: 12 9,3%
  • Atletico Madrid

Votes: 3 2,3%
  • Ajax Amsterdam

Votes: 4 3,1%
  • OSC Lille

Votes: 7 5,4%
  • Fulham

Votes: 20 15,5%
  • Panathinaikos Athen

Votes: 2 1,6%
  • Villareal

Votes: 1 0,8%
  • Twente Enschede

Votes: 15 11,6%
  • Everton

Votes: 7 5,4%
  • Brügge

Votes: 9 7,0%
  • FC Kopenhagen

Votes: 17 13,2%

• Total voters
    129
Hier noch ein Hinweis für all diejenigen, die kurz nach der Auslosung bereits Flugtickets für das Auswärtsspiel ordern möchten:
Sollte Werder gegen Liverpool oder Everton spielen, ist es durchaus möglich, dass das Heimrecht noch getauscht oder das Auswärtsspiel auf einen anderen Termin gelegt wird.
Liverpool und Everton müssten als ungesetzte Teams eigentlich am 18.2. zu Hause spielen, aber die englische Polizei und/oder der englische Verband könnten aus Sicherheitsgründen ihr Veto dagegen einlegen, dass Liverpool und Everton die Heimspiele am gleichen Tag austragen. Wie die UEFA dieses Problem lösen will, ist mir noch nicht bekannt.

Um die potenziellen "Frühbucher" von Flugtickets zu warnen, habe ich auch auf Seite 1 in diesem Thread darauf hingewiesen.

Danke dir
Das ist mir neu

Für Stuttgart wohl ja. Bayern sehe ich weiter. Und das ist gut für die 5 Jahres Wertung. Vielleicht schafft Stuttgart ja noch ein Remis in einem der beiden Spiele - gibt ja auch Punkte...

mir ist die 5 Jahres Wertung gänzlich egal, dafür sehe ich Stuttgart, Bayern und HSV einfach zu gerne mit hängenden Köpfen als Verlierer den Platz verlassen:) und wenn es mal so kommt, dass wir nur noch 1 CL und 2 Euro League Plätz bekommen...na und! Das ist es allemal wert, Bayern und Co. verlieren zu sehen:beer:

Back