Oder bitte hier im Forum ne Live-Berichterstattung. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das hat meine auslosung ergeben...

klingt cool, ausser, dass der HSV nicht gegen Bilbao spielen kann, wiel sie im gleichen Topf sind, ebenso wie das Duell Marseille gegen Wolfsburg eher unwahrscheinlich ist![]()
Das Hinspiel ist logischerweise immer das erste Spiel, also das am 18....
Und wir haben aufgrund des Gruppensieges zuerst ein Auswärtsspiel und danach Heimrecht! :svw_schal::svw_schal:
gibts nen stream? sitz auf der arbeit und hab dementsprechend keinen tv :o
Hier noch ein Hinweis für all diejenigen, die kurz nach der Auslosung bereits Flugtickets für das Auswärtsspiel ordern möchten:
Sollte Werder gegen Liverpool oder Everton spielen, ist es durchaus möglich, dass das Heimrecht noch getauscht oder das Auswärtsspiel auf einen anderen Termin gelegt wird.
Liverpool und Everton müssten als ungesetzte Teams eigentlich am 18.2. zu Hause spielen, aber die englische Polizei und/oder der englische Verband könnten aus Sicherheitsgründen ihr Veto dagegen einlegen, dass Liverpool und Everton die Heimspiele am gleichen Tag austragen. Wie die UEFA dieses Problem lösen will, ist mir noch nicht bekannt.
Um die potenziellen "Frühbucher" von Flugtickets zu warnen, habe ich auch auf Seite 1 in diesem Thread darauf hingewiesen.
Ja.Um wieviel Uhr, sind denn die Spiele? Wieder 19 Uhr und 21 Uhr?
Bayern gegen Fiorentina!!
Geil...tschüss Bayern:applaus:
Wollt grad sagen, wohl eher Losglück und gut für die 5-Jahreswertung!Denke, da haben die Bayern eher noch Glück gehabt.

und Stuttgart gegen Barcelona!!!
Geil, dass war's dann wohl für die deutschen Vereine in der CL diese Jar![]()
Für Stuttgart wohl ja. Bayern sehe ich weiter. Und das ist gut für die 5 Jahres Wertung. Vielleicht schafft Stuttgart ja noch ein Remis in einem der beiden Spiele - gibt ja auch Punkte...
und wenn es mal so kommt, dass wir nur noch 1 CL und 2 Euro League Plätz bekommen...na und! Das ist es allemal wert, Bayern und Co. verlieren zu sehen